Pro Evolution Soccer 2019 - Demo jetzt auch für PC zum Download

FIFA-Konkurrent Pro Evo 19 hat eine Demo auf Steam erhalten, die jedem die Möglichkeit gibt, Konamis Fußballspiel auszuprobieren.

von Christian Just,
09.08.2018 13:53 Uhr

Mit der Demo könnt ihr Pro Evolution Soccer 2019 kostenlos testen.Mit der Demo könnt ihr Pro Evolution Soccer 2019 kostenlos testen.

Auf Steam ist nun auch eine Demo von Pro Evolution Soccer 2019 verfügbar. Während der Vorgänger PES 2018 in einer Lite-Version kostenlos spielbar ist, könnt ihr PES 2019 nun schon vor dem Release am 30. August 2018 ausgiebig testen. Gleiches gilt für Konsolen-Spieler, die die Demo im Playstation Network beziehungsweise Xbox Store finden können.

In der Demo stehen 12 Teams, unter anderem der FC Schalke 04 und der FC Barcelona zur Auswahl, darunter auch die Nationalmannschaften Frankreich und Argentinien. Als Austragungsort für die Freundschaftsspiele, Offline-Koop-Spiele oder Partien im Online-Schnellspiel-Modus stehen Barcelonas Stadion Camp Nou sowie Schalkes Veltins-Arena zur Verfügung.

Nicht wundern, warum Pro Evo plötzlich so Schalke-freundlich daherkommt. Kurz und knapp: Schalke ist nun Partnerclub von Konami. Ein kühner Schachzug, nachdem der Ruhrpott-Erzkonkurrent Borussia Dortmund zuvor seinen Lizenzvertrag kündigte.

Pro Evolution Soccer 2019 brüstet sich damit, die größte Anzahl an lizenzierten Ligen der Reihe zu enthalten. Ganze sieben mehr lizenzierte Ligen weist Pro Evo 19 im Vergleich zum Vorgänger auf.

Pro Evolution Soccer 2019 - Ankündigungs-Trailer für PES 19 mit Beckham 1:23 Pro Evolution Soccer 2019 - Ankündigungs-Trailer für PES 19 mit Beckham


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen