Am 19. September ist ein Update für Remnant: From the Ashes erschienen, das den neuen Dungeon Leto's Labor für den Soulslike-Shooter hinzufügt. Der Ort hat es in sich und birgt Geheimnisse über den Wissenschaftler Leto Apostolakis, der die Saat und insbesondere die roten Teleport-Kristalle erforscht hat.
Beim Ausbruch der Apokalypse setzte er seine Forschung noch eine Weile fort, bevor ein gescheitertes Experiment schließlich zum Zusammenbruch von Forschungsstation Alpha geführt hat. Wie diese Versuche ausgesehen haben? Davon sollt ihr euch selbst ein Bild machen.
So müsst ihr euch erst einen Weg hinein in das Labor und anschließend lebend wieder heraus bahnen. An dem mysteriösen Ort bekommt ihr es mit neuen Gegnern und auch einem neuen Boss zu tun. Außerdem löst ihr Rätsel, um hinter die Geheimnisse des Forschers Leto zu kommen.
Wer all die Herausforderungen in Leto's Labor meistert, kommt auch lebend wieder heraus. Habt ihr zudem noch einen wachen Blick, findet ihr im Labor vielleicht auch das neue Rüstungs-Set Leto's Armor, das im neuen Update für Remnant: From the Ashes ebenfalls enthalten ist.
Leto's Labor taucht zufällig im Gebiet Erde auf. Auf Steam findet ihr die Patch Notes zum neuesten Update für Remnant.
Auch Abenteuermodus verfügbar
Erst vor kurzem erhielt Remnant: From the Ashes einen neuen Abenteuer-Modus, der euch einzelne Biome jederzeit und ohne Konsequenzen für euren Storyfortschritt neu zufällig auswürfeln lässt.
Wir haben außerdem einen umfangreichen Boss-Guide zu Remnant für euch, wenn ihr an einem der zahlreichen und knackigen Endgegner mal verzweifelt.
Seid ihr dagegen ganz neu im Spiel, findet ihr hier unsere Einsteiger-Tipps für Remnant: From the Ashes. Dort haben wir 10 allgemeine Tipps zusammengestellt, die euch in den ersten Stunden unter die Arme greifen sollen. Auch für die geheimen Waffen und die versteckten Rüstungen haben wir jeweils Hilfestellungen für euch parat.
Remnant: From the Ashes im Test - Ein Shooter zum er-spielen
1:00
Remnant: From the Ashes - Launch-Trailer zum Endzeit-Shooter, den Steam-Spieler aktuell feiern
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.