Seite 10: Sommer-Rückblick 2009 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fuel

Ein Offroad-Rennspiel mit einer 14.000 Quadratkilometer große Endzeitwelt, das ist Fuel. Und damit beginnen auch schon die Probleme, denn diese gigantische Welt ist in erster Linie reichlich leer – bis auf ein paar versteckte Boni gibt es neben den Rennen nichts zu entdecken.

Als Rennspiel für Zwischendurch macht Fuel dennoch Spaß, mangels taktischer Finessen wie Turboboost, Leistungstuning oder Waffen fehlt es jedoch an Langzeitmotivation.

Heiko Klinge meint im Test-Fazit:

»Die Riesen-Welt von Fuel ist zweifellos faszinierend, letzten Endes aber nicht mehr als eine Kulisse. Ich gurke doch nicht 30 Minuten durch die Gegend, nur um eine neue Fahrzeuglackierung freizuschalten! Da müssen schon bessere Gründe her. Aber die Entwickler haben es versäumt, die endlosen Weiten mit spielerischem Leben zu füllen…«

FUEL - Screenshots ansehen

Mehr zu Fuel

» Test lesen
» Test-Video ansehen
» Technik-Check anschauen
» Technik-Video abspielen
» Spielprofil mit Kurzclip öffnen

» Demo herunterladen

10 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.