Seite 19: Sommer-Rückblick 2009 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Guitar Hero: World Tour

Viel Musikgenuss, noch mehr Spielfrust – so muss wohl das Motto beim Musikspiel Guitar Hero: World Tour heißen. In der vierten Episode der erfolgreichen Musikreihe dürfen Sie zwar als komplette Band auftreten: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Sänger. Und reihenweise Originalsongs und jede Menge launiger Modi gibt’s sorgen für Partystimmung.

Doch es gibt auch gewaltige Probleme: Guitar Hero:World Tour ruckelt, und das teilweise extrem stark. Außerdem fehlen der aus der Konsolen-Variante bekannte Online-Store sowie Surround-Sound.

Daniel Matschijewsky meint im Test-Fazit:

»Bei World Tour fühle ich mich wie ein Rockstar, dessen Gitarre vom Roadie falsch gestimmt wurde. Ständig hakt es, laufend verhaue ich eigentlich simple Soli. Mir will nicht in den Kopf, warum es Aspyr auch beim dritten PC-Guitar-Hero nicht schafft, die technischen Probleme in den Griff zu bekommen…«

Guitar Hero: World Tour - Screenshots ansehen

Mehr zu Guitar Hero: World Tour

» Test lesen
» Spielprofil öffnen

19 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.