Seite 16: Sommer-Rückblick 2009 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Batman: Arkham Asylum

Der bekannteste Flattermann der Welt ist wieder unterwegs und sorgt vor Ehrfurcht. Auch bei uns, denn das Actionspiel Batman: Arkham Asylum gehört schon jetzt zur den Besten des Jahres und wird wohl auf lange Zeit den Titel »beste Lizenzumsetzung« tragen.

Zur Story: Als Batman müssen Sie auf der Gefängnisinsel von Arkham Asylum gegen den entflohenen Joker und dessen Gehilfen antreten. Dazu stehen Ihnen jede Menge technischer Hilfsmittel und ein simples und doch anspruchsvolles Kampfsystem zur Verfügung. Bei Technik und Story kann Batman: Arkham Asylum ganz groß auftrumpfen und auch sonst leistet sich der düstere Vorzeigetitel kaum Fehler.

Fabian Siegismund meint im Test-Fazit:

»Ich bin weiß Gott kein Batman-Fan, aber herrje, das ist mal ein tolles Spiel! Allein diese erhabene Art, wie sich Batman bewegt: Der rennt nur in Ausnahmefällen, ansonsten schreitet er, so sicher ist er sich seiner. Da macht es schon Spaß, einfach nur auf einem Dachfirst zu stehen, den Umhang wallen zu lassen und die nichtsahnenden Gangster zu beobachten…«

Batman: Arkham Asylum - Screenshots ansehen

Mehr zu Batman: Arkham Asylum

» Test lesen
» Test-Video ansehen
» Technik-Check anschauen
» Technik-Video abspielen
» Spielprofil mit Kurzclip öffnen

» Demo downloaden

16 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.