Seite 2: Sommer-Rückblick 2009 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Street Fighter 4

Der König unter den Prügelspielen heißt Street Fighter 4. Nun, es gibt auch kaum Konkurrenz, doch dass schmälert die Krönung nicht, denn der jüngste Teil der traditionsreichen Street Fighter-Serie glänzt mit herausragender Spielbalance, perfektem Kampfsystem und immensem Umfang. Zudem trifft die schicke Comic-3D-Grafik den richtigen Ton zwischen technischer Brillanz und zeitlosem Stil.

Daniel Matschijewsky meint im Test-Fazit:

»Zugegeben, ich bin ein Fan der ersten Stunde. Allein deshalb führt kein Weg an Street Fighter 4 vorbei. Aber selbst wenn Sie jetzt erst einsteigen oder noch gar nie ins Genre geschnuppert haben, bietet dieses Spiel die absolut beste Möglichkeit dazu…«

Street Fighter 4 - Screenshots ansehen

Mehr zu Street Fighter 4

» Test lesen
» Multiplayer-Duell im Video ansehen
» Technik-Check anschauen
» Fun-Video abspielen
» Spielprofil mit Kurzclip öffnen

» Benchmark-Tool herunterladen

2 von 20

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.