50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

Stalker - Neuer Patch erschienen

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Inhaltsverzeichnis

Entwickler GSC Gameworld hat einen neuen Patch zu seinem Shooter Stalker veröffentlicht. Nachdem Anfang Mai bereits ein russischer Patch auf Version 1.0002 erschienen war, ist das aktuelle Update für alle sonstigen Sprachversionen des Shooters gedacht.

Zwar soll der internationale Softwareflicken Stalker auf Version 1.0003 bringen, die Änderungen entsprechen jedoch weitgehend denen des russischen Patchs 1.0002: Neben zahlreichen Bugfixes werden ab sofort auch extra Maustasten unterstützt und einige Komfortfunktionen für den Mehrspieler-Teil implementiert. Zudem soll durch den Patch endlich das von vielen Spielern als unrealistisch empfundene A-Life-System zur Steuerung der NPCs angepasst werden. Gegner und sonstige Zonenbewohner erscheinen jetzt in größeren Intervallen wieder in der Welt und bewegen sich nicht mehr so schnell wie früher. Zudem sollen die Gegner nicht mehr im direkten Sichtbereich des Spielers aus dem Nichts erscheinen.

Eine deutliche Verbesserung gegenüber dem ersten Patch: Spielstände, die Sie noch in Version 1.0001 gespeichert haben, können Sie auch nach dem Update weiter verwenden. Die komplette Liste aller Änderungen lesen Sie auf Seite 2 dieses Artikels.

Premium-User finden den Patch zu Stalker wie gewohnt auf unserem Download-Server. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Alternativ-Link bereit.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.