Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Seite 8: Umtausch ausgeschlossen?

Kunde ist König

Auch beim zweiten Teil des GameStar-Reklamationstests können wir ein erfreuliches Fazit ziehen: Bei elf unserer zwölf Umtausch-Aktionen waren wir erfolgreich. Selbst für den RAM-Riegel haben wir jedes Mal unser Geld zurück bekommen, obwohl der Fehler eindeutig bei uns lag.
Wer Original-Verpackung und Kaufbeleg sorgfältig aufbewahrt, den Reklamationsgrund detailliert beschreiben kann und nicht zu letzt höflich auftritt, hat unseren Erfahrungen nach allerbeste Chancen, den Alptraum einer defekten Spielemaschine schnell wieder zu beenden. (HK)

Den kompletten Artikel lesen Sie in GameStar-Ausgabe 10/2004.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 735,8 KByte
Sprache: Deutsch

8 von 8

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen