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Umtausch ausgeschlossen?

Bildfehler bei der Grafikkarte, defektes Mausrad, den falschen RAM-Riegel gekauft: Wie reagieren Hardware-Händler, wenn Kunden ihr Geld zurück verlangen? Wir haben es für Sie herausgefunden.

20.09.2004 11:10 Uhr

Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen?Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen?

Der ultimative Horror für PC-Spieler, gegen den selbst Doom 3 wie ein Kindergeburtstag wirkt: Nur noch wenige Schritte bis zum Endgegner, und plötzlich verabschiedet sich die Grafikkarte -- der Bildschirm wird schwarz! Nur einer kann uns von diesem Grauen erlösen: ein freundlicher Händler, der die defekte Grafikkarte möglichst schnell und unbürokratisch ersetzt.

Für den zweiten Teil unserer Report-Serie »Umtausch ausgeschlossen?« sind wir in Hardware-Geschäfte marschiert, um fehlerhafte Grafikkarten, defekte Mäuse und irrtümlich gekaufte RAM-Riegel zu reklamieren.

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Sprache: Deutsch

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