Umtausch ausgeschlossen?

Bildfehler bei der Grafikkarte, defektes Mausrad, den falschen RAM-Riegel gekauft: Wie reagieren Hardware-Händler, wenn Kunden ihr Geld zurück verlangen? Wir haben es für Sie herausgefunden.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen? Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen?

Der ultimative Horror für PC-Spieler, gegen den selbst Doom 3 wie ein Kindergeburtstag wirkt: Nur noch wenige Schritte bis zum Endgegner, und plötzlich verabschiedet sich die Grafikkarte -- der Bildschirm wird schwarz! Nur einer kann uns von diesem Grauen erlösen: ein freundlicher Händler, der die defekte Grafikkarte möglichst schnell und unbürokratisch ersetzt.

Für den zweiten Teil unserer Report-Serie »Umtausch ausgeschlossen?« sind wir in Hardware-Geschäfte marschiert, um fehlerhafte Grafikkarten, defekte Mäuse und irrtümlich gekaufte RAM-Riegel zu reklamieren.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 735,8 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 8

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.