Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Umtausch ausgeschlossen?

Bildfehler bei der Grafikkarte, defektes Mausrad, den falschen RAM-Riegel gekauft: Wie reagieren Hardware-Händler, wenn Kunden ihr Geld zurück verlangen? Wir haben es für Sie herausgefunden.

20.09.2004 11:10 Uhr

Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen? Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen?

Der ultimative Horror für PC-Spieler, gegen den selbst Doom 3 wie ein Kindergeburtstag wirkt: Nur noch wenige Schritte bis zum Endgegner, und plötzlich verabschiedet sich die Grafikkarte -- der Bildschirm wird schwarz! Nur einer kann uns von diesem Grauen erlösen: ein freundlicher Händler, der die defekte Grafikkarte möglichst schnell und unbürokratisch ersetzt.

Für den zweiten Teil unserer Report-Serie »Umtausch ausgeschlossen?« sind wir in Hardware-Geschäfte marschiert, um fehlerhafte Grafikkarten, defekte Mäuse und irrtümlich gekaufte RAM-Riegel zu reklamieren.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 735,8 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.