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Wertung: Wartile im Test - Träges Taktik-Teilchen

Wertung für PC
66

»Tabletop-Taktikspiel mit einem halbgaren Mix aus Echtzeit und Kartendecks. Wirkt insgesamt unfertig und hat zu viel Leerlauf.«

GameStar
Präsentation
  • beeindruckender Diorama-Look
  • ungewöhnlicher Tabletop-Stil
  • schöner Soundtrack
  • detailarm
  • schlappe Soundeffekte

Spieldesign
  • grundsätzlich interessanter Mix aus RPG, RTS und Cardgame
  • gute Maps
  • Spiel-Elemente greifen nicht ineinander
  • nervige Wartezeiten
  • repetitiv

Balance
  • gut integrierte Regelerklärungen
  • optionale Zeitlupe
  • unausgewogene Kampfkarten
  • teils fummelige Steuerung
  • gelegentlich unübersichtlich

Story/Atmosphäre
  • Figuren tragen ihre Ausrüstung sichtbar
  • motivierendes Ausrüstungssystem
  • viel Tabletop-Charme
  • lahme Story
  • null Identifikation mit den Helden

Umfang
  • ordentliches Arsenal an Token, Ausrüstung und Karten
  • nur sechs Helden
  • nur fünf Klassen
  • kaum Wiederspielwert
  • unterm Strich sehr spartanisch

So testen wir

Wertungssystem erklärt

3 von 3


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