World of Warcraft: Legion steckt voller Geheimnisse. Mit der neusten Erweiterung des MMOs haben es sich die Entwickler zur Aufgabe gemacht, möglichst viele versteckte und unerwartete Neuerungen in die Welt von Azeroth einzubringen. Erst in der vergangenen Woche äußerte sich ein Entwickler zum verborgenen Content im Spiel, der bisher noch nicht entdeckt wurde.
Nun dürfte aber ein weiteres Geheimnis von Legion gelüftet worden sein. Wie ein User im Sub-reddit zum Addon erläuterte, habe er auf den Testservern für Patch 7.1 einen geheimen Boss in der Instanz Gnomeregan entdeckt. Dabei handelt es sich um einen Level-113-Mob mit 207 Millionen Lebenspunkten. Gnomregan gehört zu den ältesten Instanzen von WoW und ist aktuell für Spieler der Stufe 24 bis 34 ausgelegt.
»Endgenieur Omegadrath« droppt ein seltenes Spielzeug
Um den Boss zu beschwören, müssen sich interessierte Spieler durch die Low-Level-Instanz bis zum letzten Boss vorkämpfen. Nachdem er getötet wurde, gilt es einen versteckten Knopf auf der Rückseite einer Säule zu aktivieren. Danach erscheint der neue Boss, »Endgenieur Omegadrath«.
Er trägt seinen Namen zu Recht. Wie viele Spieler schmerzlich am eigenen Leib erfahren mussten, schlägt der Boss ordentlich zu und verfügt über eine Vielzahl an anspruchsvollen Mechaniken. Eine gut ausgestattete 5-Mann-Gruppe ist also Pflicht. Das Video unter der Meldung zeigt eine mögliche Taktik, wie man »Endgenieur Omegadrath« töten kann.
Auch interessant:Entwickler erklärt das unfaire Legendary-System
Als Belohnung lässt der Boss ein seltenes Spielzeug, die »Phiole mit Schleim« fallen. Dabei handelt es sich um ein Item, dass den Spieler in einen Lepragnom, die in Gnomeregan beheimaten Gegner, verwandelt. Alle Spieler erhalten die Phiole.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.