Total War: Rome Remastered

Total War: Rome Remastered
PC

Genre: Strategie

Entwickler: Creative Assembly

Release: 29.04.2021 (PC)

Läuft gerade Total War: Rome Remastered - Live Action Trailer kündigt Remaster an
Total War: Rome Remastered - Live Action Trailer kündigt Remaster an

Total War: Rome Remastered ist die erste technische Neuauflage eines Total-War-Spiels. Die Entwickler setzten also das Strategiespiel von 2004 neu auf, verbesserten die Grafik und fügten auch einige neue Inhalte hinzu. Optisch kann Rome mit dem Remaster auch in 4K-Auflösung gespielt werden, zudem wurden die Umgebungen, Schlachtfelder und Modelle überarbeitet. Für eine bessere Bedienbarkeit haben die Entwickler ebenfalls gesorgt. So gibt es im Remaster die taktische Schlachtkarte, die wir aus späteren Spielen der Reihe kennen und die Kamerasteuerung wurde optimiert. Zu den 22 spielbaren Fraktionen kommen 16 neue hinzu, die im Original noch der KI vorenthalten waren. Zudem wurde als neue Agentenklasse der Händler eingeführt, mit dem wir Handelsnetzwerke errichten können. Neben dem Hauptspiel beinhaltet das Remaster noch die beiden Erweiterungen Barbarian Invasion und Alexander.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.