Biomutant

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Experiment 101

Release: 2. Quartal 2019 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Im Action-Rollenspiel Biomutant schlüpfen wir in die Rolle eines mutierten Fabelwesens und entscheiden über das Schicksal einer sterbenden Welt. Als Mischung aus Katze und Waschbär müssen wir in Biomutant mit Schwert, Pistolen und Mutanten-Superkräften wie Telekinese drei Aufgaben bewältigen: Erstens gilt es den Baum des Lebens zu heilen, da die Welt wegen Umweltverschmutzung kurz vor dem Ende steht. Zweitens müssen wir uns in einer Welt, in der es nur noch Pflanzenfresser gibt, mit dem letzten überlebenden Fleischfresser anlegen. Und drittens dürfen wir mit sechs Völkern interagieren, die über die Welt von Biomutant herrschen. Dabei können wir die unterschiedlichen Stämme entweder vereinen und ihnen Frieden schenken oder aber uns selbst zum alleinigen Herrscher erklären. Neben actionreichen Kämpfen bietet Biomutant ein umfangreiches Mutations- und Crafting-System, wodurch wir unseren Helden ständig weiter individualisieren können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen