CoD: Black Ops 4 - Patch 1.09 jetzt auch für PC, Rüstung endlich reparierbar

Am 14. Dezember erschien Update 1.09 für Call of DUty: Black Ops 4 auf dem PC. Mit dem könnt ihr im Blackout-Modus eure Rüstung reparieren.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In Call of Duty: Black Ops 4 könnt ihr jetzt Rüstungen im Blackout-Modus reparieren. In Call of Duty: Black Ops 4 könnt ihr jetzt Rüstungen im Blackout-Modus reparieren.

Treyarch hat am 14. Dezember Update 1.09 von Call of Duty: Black Ops 4 für den PC veröffentlicht. Das Update erweitert den Blackout-Modus um einige nützliche Features, passt das Balancing an und behebt Bugs. Die kompletten Patchnotes findet ihr auf Seite 2 dieser News.

Die große Inhaltserweiterung Operation Absolute Zero gibt es mit Release des Updates noch nicht. Bei Blakc Ops 4 erscheinen Erweiterungen zunächst exklusiv für die Playstation 4. Auf dem PC sollen die neuen Inhalte erst im Laufe der kommenden Woche folgen.

Das bringt Version 1.09 auf dem PC

Die größte Aufmerksamkeit erhielt der Blackout genannte Battle-Royale-Modus. In dem könnt ihr jetzt Rüstungsplatten finden, mit denen ihr eure Rüstung reparieren könnt.

Jeden beschädigten Teil eurer Rüstung könnt ihr unabhängig von eurem Rüstungslevel mit einer Platte innerhalb von zwei Sekunden reparieren. Auf diese Art und Weise stellt ihr stets jeweils einen Balken wiederher.

Plus-Report: Der digitale Weltkrieg - Warum Kriegsszenarien in Videospielen so beliebt sind

Die Platten selbst erhaltet ihr von besiegten Gegnern, feindlichen Lagern und als einfaches lootbares Item, die auf der gesamten Map verteilt sind. Letzteres soll allerdings relativ selten vorkommen.

Neue Maps für Benutzerdefinierte Spiele

Während Treyarch die Featured Playlist um die Mission Moshpit in den Modi Mercenary Capture, Mercenary Deathmatch und Deathatch erweiterte, gib es in Custom Games seit Update 1.09 drei neue Karten. Dazu zählt neben »Gun Game« und »Safeguard« auch die beliebte Map »Nuketown«.

Zudem behob man hier einen Bug in Spielen mit dem Modus Search & Destroy, bei dem Matches mit einem höheren Rundenlimit nach der vierten Runde einfach endeten.

Nuketown in Black Ops 4 - So sieht der Karten-Klassiker im 2018er Call of Duty aus (Trailer) Video starten 1:34 Nuketown in Black Ops 4 - So sieht der Karten-Klassiker im 2018er Call of Duty aus (Trailer)

Call of Duty: Black Ops 4 - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.