Seite 27: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Down on the Street

Takemura vereinbart ein erneutes Treffen mit euch, bei dem er euch einen möglicherweise hilfreichen, alten Kontakt vorstellen will. Dieses Treffen findet nur nachts an den Japantown-Docks statt.

Takemura erzählt euch, dass sein Kontakt Leibwächter Oda von Saburo Arasakas Tochter Hanako ist. Diesem berichtet ihr im Gespräch von den Vorfällen. Bittet ihn, Hanako von dem Geschehen zu berichten, damit sie selbst entscheiden kann, wem sie glaubt.

Hanakos Leibwächter Oda ist nicht wirklich von Takemuras Plan überzeugt. Hanakos Leibwächter Oda ist nicht wirklich von Takemuras Plan überzeugt.

Sprecht danach mit Takemura, fahrt mit ihm zu Wakako und sprecht mit ihr, danach wieder mit Takemura. Es dauert einen Ingame-Tag, bevor er euch mit neuen Informationen kontaktiert und euch zu einem Straßenmarkt in Japantown bestellt - falls ihr nicht noch ein paar Nebenmissionen erledigen wollt, spult ihr einfach die Zeit vor. Dafür drückt ihr auf die »i«-Taste und wählt links unten die gewünschte Wartezeit.

> Nächste Quest: Gimme Danger

27 von 65

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.