Seite 42: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Nebenquest: Following the River

Etwa einen Ingame-Tag nach Abschluss der Nebenmission The Hunt meldet sich River und lädt euch zum Essen bei Joss ein. Seid ihr an einer Romanze interessiert und spielt ihr eine V mit weiblichem Körper, könnt ihr schon jetzt Gesprächsoptionen wählen, mit denen ihr Sehnsucht nach River ausdrückt.

Aber auch »Nur-Kumpel« erhalten eine Einladung. Fahrt zu Joss' Zuhause in der Wohnwagensiedlung und geht zu River, der draußen bereits mit dem Kochen begonnen hat.

Übernehmt den Kochlöffel von ihm und rührt um, wann immer die Möglichkeit dazu besteht, daneben nutzt ihr die Gelegenheit, ihn nach sich und seiner Familie auszufragen. Holt danach den Reis aus der Küche und sprecht dort mit Joss.

River lädt euch zum gemeinsamen Essen mit der Familie ein - aber vorher müsst ihr kochen helfen. River lädt euch zum gemeinsamen Essen mit der Familie ein - aber vorher müsst ihr kochen helfen.

Fügt den Reis im Kochtopf hinzu und geht mit River auf die Veranda, um euer Gespräch fortzusetzen. Trinkt ein Bier und fragt nach Harris' Koma, danach nach dem Tod von Rivers Eltern. Zeigt Verständnis dafür, dass ihm das weitersprechen schwer fällt und willigt ein, bei »Trouble in Heywood« mitzuspielen.

Fragt nach Wissenswertem über das Spiel und legt los. Lasst die Kinder gewinnen, indem ihr weniger Gegner tötet - die aktuellen Punktzahlen werden euch angezeigt. River wird euch dafür dankbar sein, dass ihr den Kindern die kleine Freude bereitet habt.

Lasst die Kinder beim gemeinsamen VR-Spiel gewinnen. Lasst die Kinder beim gemeinsamen VR-Spiel gewinnen.

Setzt euch dann zu den anderen an den Tisch und plaudert mit Joss und River über Familiendinge. Hebt eure Hand, wenn Dorian euch dazu auffordert und folgt River hinauf auf den Wasserturm. Setzt euch neben ihn und lobt die Aussicht. Nehmt sein Geschenk an und fragt ihn nach Einsamkeit.

Dann tauscht ihr verrückte Ex-Beziehungsgeschichten aus. Dann folgen noch zwei Gelegenheiten, bei denen ihr deutlich machen könnt, dass ihr an ihm interessiert seid oder nicht. Startet mit einem Kuss in eine heiße Nacht und erklärt am nächsten Morgen, dass ihr an einer Beziehung mit River interessiert seid, wenn es eine dauerhafte Romanze werden soll.

42 von 65

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.