Seite 31: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Tapeworm

Diese Mission aktualisiert sich an insgesamt drei Stellen im Spiel:

  • Wenn ihr nach Transmission die Kirche der Voodoo Boys verlasst, führt ihr ein längeres Gespräch mit Johnny, in dem ihr auch nach dem eigentlichen Grund fragen könnt, warum er Arasaka stürzen will.
  • Wenn ihr mit Johnny nach Life during Wartime auf dem Dach des Sunset Motels über Mikoshi, die Wirkung des Chips und Johnnys langsame Übernahme von Vs Körper sprecht.
  • Wenn Johnny nach Search and Destroy euren Körper übernimmt und euch in ein Hotel in Pacifica bringt.

Fragt Johnny, ob er die Pille schlucken wollte und entscheidet selbst, ob ihr seine Erklärung glaubt. Klettert durchs Fenster und nehmt die Dogtags aus dem Versteck. Fragt ihn nach einer besseren Idee, wenn er wissen will, ob ihr Hanakos Angebot annehmt.Entscheidet, ob ihr Adam Smasher für Johnny töten wollt. Eine finale Entscheidung dazu trefft ihr allerdings erst im dritten Story-Akt, wenn ihr auf Smasher trefft, sodass eure Antwort hier zunächst unerheblich ist.

Traut ihr Johnny Silverhand wirklich genug, um ihm euren Körper auszuleihen? Traut ihr Johnny Silverhand wirklich genug, um ihm euren Körper auszuleihen?

Hakt bei Johnnys Bitte wegen des Gesprächs mit Rogue nach, und entscheidet, ob ihr ihn eine Weile lang euren Körper übernehmen lasst. Verlasst dann das Hotel durch das Fenster.

Achtung: Eure Entscheidung, Johnny euren Körper zu überlassen, schaltet eine weitere Option für das Spielende und alternative Folgemissionen frei. Bei einer Entscheidung für Johnnys Übernahme beginnt der dritte Story-Akt mit der Nebenmission Chippin' in, ansonsten mit der Hauptmission Nocturne OP55N1.

Point of no Return
Wenn ihr Nocturne OP55N1 startet, sind nicht beendete Nebenmissionen und andere Aktivitäten in der Spielwelt nicht mehr verfügbar, bis sämtliche Hauptmissionen abgeschlossen sind. Kauft vor dem Start also ausreichend Munition, Heilsprays und andere nützliche Dinge ein oder stellt sie her. Rüstet außerdem eure Cyberware für die kommenden Kämpfe auf.

Ist der Abspann gelaufen, könnt ihr einen Speicherstand vor dem großen Finale laden, um noch nicht abgeschlossene Aufträge zu erledigen. Eure im Finale ergatterte Ausrüstung dürft ihr dann behalten. Die Nebenmissionen, die ihr nachholt, haben aber keinen Einfluss auf das erreichte Spielende mehr.

> Nächste Quest: Nocturne OP55N1 > Nächste Nebenquest: Chippin' in

31 von 65

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.