Seite 50: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

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Inhaltsverzeichnis

Totalimmortal

Betretet mit Hanako das Gebäude und führt in einem privaten Bereich des Arasaka Towers ein außergewöhnliches Gespräch, bevor ihr mit Hanako zur Vorstandssitzung des Konzerns geht.

Setzt euch und macht eure Aussage, wenn Hanako euch darum bittet. Kurz darauf eskaliert das Geschehen und mehrere Bewaffnete stürmen das Areal. Werft diesen zur Begrüßung einige Granaten entgegen und nutzt Hacks wie Massenverwundbarkeit, um euch den Kampf zu erleichtern.

Bei der Arasaka-Vorstandssitzung soll V eine wichtige Zeugenaussage machen. Bei der Arasaka-Vorstandssitzung soll V eine wichtige Zeugenaussage machen.

Da alle Gegner in einem Gang zwischen hohen Hecken stehen, sollte euer wichtigstes Ziel sein, ihre Menge auszudünnen, da ihr sonst das geballte Feuer nicht überlebt.

Hanako schickt euch danach los, Yorinobu lebend einzufangen. Folgt dem Gang und erledigt den Kampfmech mit Granaten, dem Kurzschluss-Hack und Feuergewalt. Der Soldate, der die Kampfmaschine begleitet, hält viel weniger aus.Habt ihr den Mech passiert und seid die Treppe zu einer kleinen Wegkreuzung hinauf gelaufen, springen euch zwei untersetzte Nahkämpfer mit weiß angemalten Gesichtern entgegen.

Die Elitewachen mit den weiß geschminkten Gesichtern sind im Nahkampf lästige Gegner. Die Elitewachen mit den weiß geschminkten Gesichtern sind im Nahkampf lästige Gegner.

Mit Massenverwundbarkeits-Hack oder anderen Statuseffekten schaltet ihr sie aus, solange ihr außer Reichweite ihrer Angriffe bleibt. Daneben lauern rechts von euch drei weitere Soldaten im Gebüsch, die euch kurz darauf unter Feuer nehmen.

Nehmt danach den Aufzug zum Atrium. Hackt zunächst eine Sicherheitskamera, um die Positionen eurer Gegner auszuspähen und sie zu markieren. Verpasst ihr dem Mech den Cyberpsychose-Quickhack, schießt er wild um sich und lockt andere Gegner an, die ihn angreifen.

Erledigt die vom Kampf Angeschlagenen entweder mit weiteren Hacks oder mit Waffengewalt, um das Atrium freizuräumen. Geht zum Fahrstuhl, um von weiteren Soldaten angegriffen zu werden. Nutzt die Treppe zum nächsten Stockwerk. Hier erwarten euch zwei Kampfdrohnen, die von zwei Soldaten unterstützt werden.

Schaltet zunächst die Drohnen aus, da diese durch ihren Raketenangriff viel Schaden verursachen. Erledigt den Soldaten in einem Nebenraum auf der rechten Seite und folgt dem Marker zur Treppe ins nächste Stockwerk.

Hier greifen euch erneut zwei Kampfdrohnen und zwei Soldaten an, die ihr mit derselben Taktik wie zuvor loswerdet. Ein Soldat steht euch zudem auf der anderen Raumseite gegenüber, ein weiterer in der Nähe des Zielaufzugs am Ende des Ganges rechts von euch. Fahrt dann mit dem Aufzug weiter aufwärts.

Versteckt euch im Aufzug und lasst Granaten oder Geschütze die Drecksarbeit erledigen. Versteckt euch im Aufzug und lasst Granaten oder Geschütze die Drecksarbeit erledigen.

Verbergt euch im Aufzug und hackt die Geschütztürme, um sie in eurem Sinne umzupolen, damit sie Yorinobus im Raum lauernde Streitkräfte unter Beschuss nehmen. Wartet im Schutz des Aufzugs ab, bis die Geschütze ihr Werk getan haben, etwaig verbleibenden Soldaten macht ihr danach den Garaus.

Im darauffolgenden Raum erwartet euch der Bosskampf gegen Adam Smasher, der über dem Eingang auf euch gewartet hat.

Bosskampf gegen Adam Smasher

Adam Smasher Der stark vercyberte Adam Smasher ist ein zäher und kampfstarker Gegner.

Quickhacks nutzen! Mit dem "Kurzschluss"-Quickhack bremst ihr Smasher im Kampf spürbar aus.



Der mit Cyber-Implantaten hochgerüstete Smasher ist ein harter Brocken: Seine Panzerung schluckt viel Schaden, konzentriert euch daher auf den störenden Hack »Kurzschluss« sowie Kopfschüsse.

Ab 60 Prozent Lebensenergie wird der Konzernscherge von zwei Ninja-Spezialagenten unterstützt, die euch im Nahkampf hart zusetzen, aber nicht allzu viel aushalten.

Nutzt die rechteckigen Säulen, um vor Smashers Angriffen in Deckung gehen, und weicht vor allem seinem verheerenden Raketenbeschuss aus. Dass Letzterer ansteht, erkennt ihr daran, dass Smasher in die Hocke geht und rote Markierungen auf dem Boden erscheinen.

Habt ihr Smasher erledigt, ist der Weg zu Yorinobu Arasaka frei. Habt ihr Smasher erledigt, ist der Weg zu Yorinobu Arasaka frei.

Johnny ist gar nicht glücklich mit euren Entscheidungen. Johnny ist gar nicht glücklich mit euren Entscheidungen.

Wenn ihr Smasher besiegt habt, entscheidet ihr über sein weiteres Schicksal - Johnny bevorzugt es, den Cyborg tot zu sehen. Konfrontiert Yorinobu und folgt danach Hellman.

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