GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Inhaltsverzeichnis

Seite 37: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

Mit unserer Komplettlösung zu Cyberpunk 2077 bleibt ihr so cool wie Johnny Silverhand. Mit unserer Komplettlösung zu Cyberpunk 2077 bleibt ihr so cool wie Johnny Silverhand.

In unserer Komplettlösung zu Cyberpunk 2077 wollen wir euch bei allen Hauptquests und wichtigen Nebenmissionen helfen. Die Komplettlösung ist für uns dabei ein »lebender« Artikel, wir werden sie in den nächsten Tagen um weitere Story-Kapitel ergänzen und auch nach Release weiter pflegen, indem wir Irrtümer korrigieren und neue Erkennt- oder Geheimnisse hinzufügen.

Ein paar Hinweise, bevor es losgeht:

  • Eine Seite, eine Quest: Jeder Auftrag hat in diesem Guide eine separate Seite, selbst wenn er nur ganz kurz ist. Warum? Damit ihr euch nicht versehentlich den nächsten Auftrag spoilert, wenn ihr runterscrollt! Wir empfehlen daher unseren Plus-Mitgliedern, nicht im Einseiten-Modus zu lesen.
  • Möglichst Spoilerfrei: Um euch eine möglichst spoilerfreie Spielerfahrung zu bieten, verzichten wir auf umfangreiche Storyhinweise. Ganz ohne Spoiler geht es aber nicht, das liegt in der Natur einer Lösung. Wenn ihr gar nichts über Cyberpunk 2077 erfahren wollt, dann lest lieber etwas anderes. Ein schönes Buch zum Beispiel.
  • Suboptimale Bildqualität: Auf Zeitgründen haben wir die Screenshots in diesem Artikel aus Videoaufnahmen geknipst, deshalb sind sie etwas unschärfer als von GameStar.de gewohnt. Wir bitten das zu entschuldigen und ersetzen die Bilder schnellstmöglich durch schärfere Aufnahmen.
  • Möglichst viele Lösungswege: Für diesen Guide haben wir Cyberpunk 2077 mit mehreren Personen durchgespielt, um möglichst viele Lösungswege abzudecken. Es kann allerdings immer noch sein, dass wir immer noch Pfade übersehen haben, weil dieses Spiel so schrecklich verzweigt ist. Falls etwas fehlt, bemühen wir uns darum, es möglichst schnell zu ergänzen.

Die Lebenspfade
Lebenspfad: Nomade
Lebenspfad: Konzerner
Lebenspfad: Street Kid

Story-Kapitel 1: Der Prolog
Die Rettungsaktion
Der Ripperdoc
Die Spritztour
Die Übergabe
Die Kundin
Der Coup
Love Like Fire
Playing for Time

Story-Kapitel 2
Playing for Time (Fortsetzung)

Story-Kapitel 2: Evelyn
Automatic Love
The Space in Between
Disasterpiece
Double Life

Story-Kapitel 2: Hellman
Ghost Town
Lightning Breaks
Life during Wartime

Story-Kapitel 2: Voodoo Boys
M'ap Tann Pélen
I walk the Line (inkl. Bosskampf)
Transmission (Teil 1)
Never fade away
Transmission (Teil 2)

Story-Kapitel 2: Weiterer Verlauf
Down on the Street
Gimme Danger
Play it safe
Search & Destroy (inkl. Bosskampf)
Tapeworm

Wichtige Nebenquest
Heroes

Story-Kapitel 3 (Spoiler-Warnung!)
Nocturne OP55N1
Last Caress
Totalimmortal
Where is my Mind?
We gotta live together
Forward to Death
Belly of the Beast
Changes
All along the Watchtower
New Dawn Fades
For whom the Bell tolls
Knockin' on Heaven's Door
Changes (Version 2)
Path of Glory

Nebenquests für Johnny Silverhand
Chippin' in
Blistering Love
Holdin' on
Second Conflict
A Like Supreme

Nebenquests für Panam Palmer
Riders on the Storm
With a little Help from my Friends
Queen of the Highway

Nebenquests für Judy Álvarez
Both Sides, Now
Ex-Factor
Talkin' bout a Revolution
Pisces
Pyramid Song

Nebenquests für River Ward
I fought the Law
The Hunt
Following the River

Nebenquests für Kerry Euodyne
Rebel, Rebel!
I don't wanna hear it
Off the leash
Boat Drinks

Alle Guides, Tipps und die Komplettlösung zu Cyberpunk 2077

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.