Seite 64: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Nebenquest: Off the Leash

Je nachdem, wie I don't wanna hear it ausgegangen ist, lädt euch Kerry telefonisch zu einer Party mit Konzert (Kerry hat mit »Us Cracks« eine friedliche Lösung gefunden) oder nur einer Party (ihr habt »Us Cracks« bedroht) im Dark Matter ein.

Kerry lädt euch zu einem gemeinsamen Konzert mit »Us Cracks« ein. Kerry lädt euch zu einem gemeinsamen Konzert mit »Us Cracks« ein.

Die drei nehmen Kerry seinen Ausraster anscheinend nicht übel. Die drei nehmen Kerry seinen Ausraster anscheinend nicht übel.

Erklärt dem Türsteher, dass ihr von Kerry eingeladen wurdet, damit er euch einlässt. Danach besucht ihr das Event, bis euch Kerry bittet, ihm auf die Terrasse zu folgen, wo er mit euch ein Gespräch über seine Vergangenheit beginnt.

Auf der Dachterrasse führt ihr ein tiefgründiges Gespräch mit dem Musiker. Auf der Dachterrasse führt ihr ein tiefgründiges Gespräch mit dem Musiker.

Zeigt ihr euch verständnisvoll, hat ein männlicher V mit männlicher Stimmlage die Chance, Kerry während des Gesprächs zu küssen - eine weibliche V kann zwar einen solchen Versuch unternehmen, wird von Kerry aber zurückgewiesen.

> Nächste Quest: Boat Drinks

64 von 65

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.