Nebenquest: The Hunt
Nach I fought the Law meldet sich River frühestens einen Ingame-Tag später bei euch und bittet euch um Hilfe. Begebt euch abends zum Treffpunkt oder wartet am Treffpunkt per Option, bis River auftaucht.
Steigt in seinen Wagen und schaut euch das Video an, das er euch zeigt. Hakt nach, sobald River seinen verschwundenen Neffen Randy erwähnt und sagt ihm, dass ihr dranbleiben würdet. Folgt River zum NCPD Labor-Gebäude, in das ihr einbrechen sollt.
Geht rechts um das Gebäude herum und öffnet das Rolltor mit Konstitution 6. Alternativ umrundet ihr das Gebäude auf der linken Seite und knackt die Tür mit einer Technischen Fähigkeit von 12.
Reichen eure Werte für beides nicht, geht ihr von der knackbaren Tür aus weiter zu einem unter der Mauer stehenden Wohncontainer, klettert auf diesen und von dort aus über die Mauer zum Hinterhof. Klettert die gelbe Feuerleiter hoch und betretet das Gebäude durch das hintere Fenster im ersten Stockwerk. Da das Labor wegen einer Inspektion verlassen ist, erwarten euch im Areal keine Gegner.
Betretet den zentral im Gebäude gelegenen Spurensicherungsraum und von dort den ersten Raum rechts von der Tür aus, in dem sich zwei Behandlungsstühle und ein hellblaues Sofa befinden. Scannt die Aktenschränke an der Wand. Durchsucht die Schubladen, bis ihr gestört werdet.
Bittet Dr. Packard um Hilfe, da es um das Leben eines Kindes geht und sagt ihr dann, dass die Cops es nicht schaffen werden, den Fall zu lösen. Folgt der Medizinerin und schlagt vor, die Autismusmethode an Harris zu probieren, kehrt danach zu Rivers Auto zurück und steigt ein.
Fragt ihn nach seiner Entlassung und geht alle Gesprächsoptionen durch, bevor ihr zusagt, ein Bier mit ihm zu trinken. Bei Randys Zuhause in der Wohnwagensiedlung von Red Peaks erzählt River Joss von Randys Entführung, sprecht danach mit Joss über ihre Vergangenheit und folgt River zu Randys Wohnwagen.
Scannt die Umgebung, um mehr über Randy herauszufinden. Der benötigte Hinweis ist ein Laptop, der sich in Randys Schlafzimmer unter seinem Bett befindet. Mit Intelligenz 9 könnt ihr versuchen, das Passwort zu knacken, alternativ schaltet ihr die Anlage im Regal gegenüber des Bads an ("Liberum Arbitrium").
Lest alle Nachrichten und schaut alle Dateien an und greift dann auf den »Net«-Bereich zu. Klickt auf das Bild mit den beiden Personen auf der »Drugs are bad«-Seite. Ruft auf der neue Homepage »Dateien« auf und klickt danach auf den »Dateien« Ordner auf Randys Laptop. Schließt den Laptop und findet optional Harris' IP-Adresse mit Intelligenz 12 heraus. Steht danach auf und folgt River zu Joss.
Überlasst es River, seine Schwester zu informieren und bestärkt sie darin, dass River Randy finden wird. Danach übernachtet ihr im Wohnwagen, River weckt euch am nächsten Morgen mit neuen Informationen.
Nutzt den BD und scannt auf der visuellen Ebene bei 1:19 die Anschlagtafeln an der Wand neben der Cafeteria-Tür, danach bei 1:22 die Sport-Trophäe rechts des hinaus gehenden Lehrers. Verlasst den BD, um den nächsten zu starten.
In diesem scannt ihr gleich zu Beginn (00:11) die Kuh, um einen Hinweis auf ihre Gesundheit zu erhalten, danach Anthonys Vater und die Konsole links von ihm. Bei 0:55 scannt ihr rechts über einer Konsole einen Injektor, bei 01:05 Säcke mit Nahrungsergänzungsmittel vor Tony. Verlasst den BD erneut für den nächsten Abschnitt.
Bei 00:25 scannt ihr in Tonys Blickrichtung ein Solarmodul, die Uhr über dem Durchgang bei 00:32, bei 00:37 Elektronikteile und Treibstoffässer. Auf der Audioebene gibt es an der Decke über Tony bei 00:40 das Signal eines Müllkahns, auf der visuellen Ebene scannt ihr bei den Tiergattern die Körper gefangener Jungen.
Bei 00:49 findet ihr an der linken Wand von Tony aus gesehen eine FDNC-Urkunde und einen Computer links daneben. An den Gattern selbst gibt es bei 00:55 Infusionspumpen, ein flüchtender Junge befindet sich auf dem Weg vor Tony, ein Schild an der Wand links über dem Stallausgang direkt voraus.
Scannt bei 01:15 die Werbetafel außen vor der Farm. Aufgrund der erhaltenen Hinweise folgert River, dass sich Harris auf der Edgewood-Farm aufhält. Geht mit River zu seinem Auto und steigt ein. Sagt ihm dann, dass er sich konzentrieren soll.
Bei der Farm angekommen, steigt ihr aus und scannt die Umgebung. Die rot leuchtenden Markierungen am Boden sind Sprengfallen, die ihr wie auch die Geschütztürme am Haus per Hack deaktiviert.
Vorsicht: Der Wahrnehmungsradius der Sprengfallen ist recht groß, schaltet also lieber ein paar mehr aus als zu wenige!
Geht zur linken Seite der Scheune, dort befindet sich eine Feuerleiter, über die ihr aufs Dach klettert. Durch ein Loch im Dach gelangt ihr ins Innere des Gebäudes. Schaut euch in der Scheune um, bis River Randy entdeckt.
Geht danach in den Steuerungsraum der Scheune und deaktiviert die Maschinen per Computer. Trennt danach die anderen Opfer von den Schläuchen und helft River mit Randy. Bringt River beim folgenden Gespräch von seinen Racheplänen ab, da ihn seine Familie nun umso mehr braucht.
> Nächste Quest: Following the River
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.