Seite 40: Cyberpunk 2077: Komplettlösung mit allen Hauptquests

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Inhaltsverzeichnis

Nebenquest: I fought the Law

Startpunkt: Die Nebenmissionen um River Ward starten mit einem Anruf zeitnah nach der Quest Life during Wartime.

Trefft euch mit Elizabeth Peralez und steigt in den Wagen ein. Begrüßt die beiden höflich, bevor ihr nach dem Job fragt. Nach dem Tod des Bürgermeisters von Night City, Lucius Rhyne, sind Fragen offen geblieben, die ihr nun klären sollt.

Eure neuen Auftraggeber bitten euch, Licht in den Tod des ehemaligen Bürgermeisters von Night City zu bringen. Eure neuen Auftraggeber bitten euch, Licht in den Tod des ehemaligen Bürgermeisters von Night City zu bringen.

Schaut euch den BD von Rhynes letztem Auftritt mitsamt Cyberpsycho-Angriff in eurem BD-Editor an: Prüft die Audioebene um 0:15 bei Bürgermeister Rhyne, um das Hotel des Bürgermeisters herauszufinden. Scannt danach die Tür hinter dem Bürgermeister in der visuellen Ebene und beim Erscheinen des Cyberpsychos gegen 1:00 den CCTV-Bildschirm beim Eingang. Schaltet auf die Audioebene und hört an, was der Cyberpsycho von sich gibt, bevor ihr seinen Körper scannt.

Die Pläne von Bürgermeister Lucius Rhyne für den restlichen Abend spielen eine wichtige Rolle in der Ermittlung. Die Pläne von Bürgermeister Lucius Rhyne für den restlichen Abend spielen eine wichtige Rolle in der Ermittlung.

Gebt den Splitter an Jefferson zurück und erwidert auf seine Frage, dass an der Sache etwas dran ist. Fragt ihn zu den Einzelheiten aus und ruft danach Detective River Ward an. Nennt euren Auftrag und die Auftraggeber, dann will euch Ward im Chubby Buffalo's treffen.

Geht dort zu Wards Tisch, wo dieser mit seinem Partner Detective Han sitzt. Fragt Ward, was er dem Bürgermeister sagen wollte, steigt dann in Wards Wagen und unterhaltet euch mit ihm über den Fall. Entscheidet, wo ihr zuerst Informationen sucht: Bei Wards Informant oder bei der Arbeitgeberin des Cyberpsychos.

Die Detectives Ward und Han waren direkt in den Fall involviert. Die Detectives Ward und Han waren direkt in den Fall involviert.

Beim Informanten nennt ihr das Lösungswort, was diesen in die Flucht treibt. Brecht mit Konstitution 6 die Tür auf und folgt ihm, beruhigt den Informanten dann damit, dass ihr versprecht, ihn zu schützen.

Fragt euch am Markt in Japantown nach Christine Markov durch, der Arbeitgeberin des Cyberpsychos, oder sucht gleich ihren etwa mittig gelegenen Stand auf. Fragt sie mit allen zur Verfügung stehenden Gesprächsoptionen aus, sprecht danach mit River.

Bei der Befragung der früheren Chefin eines Cyberpsycho-Attentäters bleiben Fragen offen. Bei der Befragung der früheren Chefin eines Cyberpsycho-Attentäters bleiben Fragen offen.

Bei der Rückkehr zu dessen Wagen lungern dort zwei Tyger Claws herum. Überlasst River das Reden, um die Situation friedlich zu lösen - mischt ihr euch ein, kommt es zum Kampf mit den beiden Gangmitgliedern, was für River extra Papierkram nach deren Ableben bedeutet!

Fahrt mit ihm zum Red Queen's Race und nähert euch dem Gebäude, das von der Animals-Gang bewacht wird. Geht vom Wachposten am Haupteingang des Areals aus links die Mauer entlang, bis ihr eine Tür aus Metallstäben erreicht.Diese knackt ihr mit Technische Fähigkeit 6 und öffnet euch einen Hintereingang ins Gebiet. Reicht euer Skill nicht aus, schleicht ihr die Wand entlang weiter, bis ihr auf der Rückseite eine kaputte Stelle in der Wand zum Einstieg nutzt.

Dieser Informat lässt sich nur mit ein wenig Druck bewegen, sein Wissen weiterzugeben. Dieser Informat lässt sich nur mit ein wenig Druck bewegen, sein Wissen weiterzugeben.

Klettert über Plastikkisten an der Gebäudeaußenwand so hoch, dass ihr durch eine Öffnung ins Innere gelangen könnt und geht dann die Metalltreppe in die Halle herunter. Schleicht auf dieser Ebene, um keine Wachposten auf euch aufmerksam zu machen.

Gebt bis zum gelb erleuchteten Bürokabuff und nähert euch dem darin postierten Wachmann, sobald er euch den Rücken zuwendet, um ihn auszuschalten. Fliegt ihr auf, schließt sich euch River an und unterstützt euch im Kampf.

Markiert in der Halle alle Gegner, damit ihr keine unangenehme Überraschung erlebt. Markiert in der Halle alle Gegner, damit ihr keine unangenehme Überraschung erlebt.

Durchquert den angrenzenden Raum und erledigt die beiden patrouillierenden Wachleute im Obergeschoss, bevor ihr die Metalltreppe neben dem Büro zum Erdgeschoss hinunter geht. Auf dieser Ebene befinden sich drei weitere Patrouillen, die ihr dank vieler Deckungsmöglichkeiten leicht umschleichen oder ausschalten könnt.

Der Zugang zum Club befindet sich in einem grauen Container in der Halle, der Container direkt links daneben ist mit Polizeiabsperrband dekoriert. Nutzt den Aufzug und betretet den Club.

Der Eingang zum Club befindet sich neben dem Container mit dem Polizeisperrband darauf. Der Eingang zum Club befindet sich neben dem Container mit dem Polizeisperrband darauf.

Im großen Hauptraum hockt eine Wache auf einem Sofa, der Animals-Alpha Raptor steht mit dem Rücken zu euch an der Bar. Schleicht euch entweder an ihnen vorbei oder startet mit Massenverwundbarkeit und zerstörerischen Quickhacks in den Kampf - dann mischen sich weitere Animals ein, die von der Empore über der Bar mit hinzukommen.

Solange ihr die nahkampfstarken Gangmitglieder auf Abstand haltet und in Bewegung bleibt, warten hier aber keine echten Herausforderungen. Durchquert den Raum und die Tür auf der rechten Seite der Bar, geht die Treppe hinauf ins obere Stockwerk und haltet euch dann rechts.

Im Hauptraum des Clubs müsst ihr ein paar Animals beseitigen - oder sie mit Schleichen umgehen. Im Hauptraum des Clubs müsst ihr ein paar Animals beseitigen - oder sie mit Schleichen umgehen.

Das gesuchte Büro ist der hellblau erleuchtete Raum, den ihr durch eine Doppeltür mit runden Glasscheiben betreten könnt. Sucht aber auf demselben Flur zunächst den Raum eine Tür weiter und nutzt das dort bereitliegende Headset, um einen Hinweis auf Rhynes Todesursache zu finden.

Zurück im Büro findet ihr im Computerterminal unter »Dateien« die gesuchten Informationen, zusätzliche Details gibt es unter »Nachrichten«. Verlasst den Club über den markierten Hinterausgang und steigt zu River in den Wagen.

Im Büroterminal findet ihr wichtige Hinweise. Im Büroterminal findet ihr wichtige Hinweise.

Im Gespräch mit River habt ihr die Möglichkeit, ihn davon zu überzeugen, den Fall neu aufzurollen oder aufzugeben. Danach meldet ihr euch bei Elizabeth Peralez, die euch zu sich bittet. Im Gespräch mit euren Auftraggebern entscheidet ihr, ob ihr von einem Mord oder Unfall erzählt.

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