The Division 2: Operation Dark Hours - Release-Termin des 8-Agenten Raids, neuer Trailer

Auch der große Raid für The Division 2 hat nun ein Release-Datum erhalten. Operation Dark Hours beginnt noch in dieser Woche.

von Christian Just,
14.05.2019 17:28 Uhr

The Division 2: Operation Dark Hours - Trailer zum 8-Spieler-Raid nennt den Release-Termin 1:28 The Division 2: Operation Dark Hours - Trailer zum 8-Spieler-Raid nennt den Release-Termin

The Division 2 bekommt noch in dieser Woche den großen Raid »Operation Dark Hours«. Am kommenden Donnerstag, den 16. Mai, können Agenten im 8-Spieler-Squad den Black Tusk entgegentreten. Schauplatz der Kämpfe ist der Flughafen Washington DC.

Im Trailer oben gibt Ubisoft einen Einblick in den Endgame-Raid. So hebt das Video die Notwendigkeit eines ausgeklügelten Teamplays hervor, um die Herausforderungen von Operation Dark Hours zu meistern.

Was gibts zu gewinnen? Als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss winken neue kosmetische Items, sprich Kleidungsstücke sowie neue Ausrüstung. Außerdem wartet eine besondere Belohnung für das erste Team, das den neuen Raid schafft: Sie werden namentlich an einer Ehrenplakette im Weißen Haus verewigt.

Update heute veröffentlicht: Das dazugehörige Title Update 3 für The Division 2 ist bereits heute Mittag live gegangen. Nun haben Agenten also zwei Tage Zeit, sich mit den Änderungen vertraut zu machen, bevor der große Raid erscheint.

Tipps zur Vorbereitung

Wenn ihr euch schon mal auf den Raid vorbereiten wollt und nach einem Weg sucht, in möglichst kurzer Zeit besonders viel Loot einzutüten, schaut euch mal den folgenden Farming-Guide an:

The Division 2 - Farming-Guide: So bereitet ihr euch auf den 8-Spieler-Raid vor

Wenn ihr dagegen neu im Spiel seid, lasst euch nicht hetzen. Hier haben wir einen Einsteiger-Guide zu The Division 2 für euch, der euch hilft, die ärgerlichsten Anfänger-Fehler zu vermeiden.

Tom Clancy's The Division 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen