Fazit: Total War: Warhammer 2 - So will es die spannendste Kampagne der Serie schaffen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber
@Froody42
Zwar habe ich sie noch nicht gespielt, aber vielversprechend klingt die Kampagne von Total War: Warhammer 2 auf jeden Fall. Wenn es Creative Assembly mit der neuen Vortex-Siegbedingung endlich mal schafft, das doch recht langwierige Endgame der Serie bis zum Schluss spannend zu gestalten, wäre das ein riesiger Fortschritt.

Abgesehen davon freue ich mich besonders über weitere Innovationen bei den einzelnen Völkern. Als Hochelf intrigant die Politik meiner Feinde zu beeinflussen, könnte teuflisch amüsant werden! Sofern es sich am Ende nicht als solcher Rohrkrepierer erweist wie die angeblich so clevere Politik eines Rome 2, versteht sich. Ingame müssen sich die Ideen also noch beweisen, aber auf dem Papier gefallen sie mir sehr gut.

3 von 3


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.