World of Warcraft: Mists of Pandaria

PC

Entwickler: Blizzard Entertainment

Genre: Rollenspiel

Release: 25.09.2012

Mit Mists of Pandaria erweitert Blizzard das Online-Rollenspiel World of Warcraft um den mysteriösen Kontinent Pandaria. Diese asiatisch angehauchte Landschaft wird von den Pandaren bewohnt, der neuen spielbaren Rasse. Die friedfertigen Bären beginnen als neutrale Fraktion, dürfen sich aber nach einem Tutorial entweder der Allianz oder Horde anschließen. Außerdem neu: Die Maximalstufe wurde auf Level 90 erhöht, das Talentsystem umgekrempelt und die Klasse des Mönchs neu eingeführt. Überarbeitet wurden unter anderem die klassischen Instanzen Scholomance und das Scharlachrote Kloster. Als bekannter Held fällt nur Garrosh Höllenschrei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen