2140 Aufrufe

Legendär schlecht: Aquaman - Abgesoffener Zweitliga-Superheld

2018 ritt Aquaman auf einer Erfolgswelle durch die Kinos. Ein erstaunliches Comeback, war der unbeliebteste aller Superhelden doch 2003 in den Untiefen der schlechtesten Videospiele aller Zeiten abgesoffen: Mit Aquaman: Battle for Atlantis lieferte TDK Mediactive eine uninspirierte Versoftung des Comic-Charakters ab, die in Sachen grausige Steuerung und einfallsloses Gameplay Superman 64 Konkurrenz macht.

Unser Connaisseur des Murks, Autor Heinrich Lenhardt, hat sich für die Plus-exklusive Reihe Legendär Schlecht durch die miese Aquaman-Umsetzung gequält und präsentiert euch seine Erkenntnisse im Video. Bestaunt den Seepferdchen-Superhelden beim Vermöbeln von Bösewichtern!

Die hanebüchene Story steckt den Spieler immer mal wieder in ein U-Boot, mit dem es Gegner abzuschießen gilt, dann wieder ruft ihr als Freund der Fische einen Hai herbei, der Widersacher in martialischer Takedown-Manier sofort ausschaltet.

Zum Artikel: Aquaman - Schwerer Wasserschaden

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.