WoW Shadowlands Healer Ranking: Welcher Heiler der Beste?

Die zweite Saison mythsich+ hat angefangen und die Tore des Raids Sanktum der Herrschaft sind geöffnet. Welcher Heiler hat die Nase vorn?

von Marylin Marx, Dennis Zirkler,
10.07.2021 12:12 Uhr

Wer gerne als Heiler seiner Gruppe im Schloss oder in mythischen Dungeons unter die Arme greift, fragt sich vielleicht, mit welchem Heiler er das am besten tun kann. Wir wollen in diesem Artikel klären, wer aktuell der stärkste Heiler im Spiel ist.

Letztes Update: 9. Juli 2021

Die besten Heiler im WoW: Shadowlands Raid und Mythic+

Die Basis des Healer-Rankings basiert auf Warcraftlogs.com . Die Seite analysiert diese Zahlen dann und erstellt daraus eine Rangliste.

Das sind die besten Heiler für den Raid Sanktum der Herrschaft

Das sind die 3 besten Raid-Heiler:

Als Nebelwirker-Mönch habt ihr einen unglaublichen Heilungsoutput und macht dabei sogar noch recht guten Schaden. Dank ihrer Bewegungsfreiheit sind sie vor allem im neuen Raid ein echter Gewinn für die Gruppe, der sich nicht durch den vielen AoE-Schaden aus der Ruhe bringen lässt.

Die aktuellen Gewinner von Mythic+ Season 2

Das sind die 3 besten Mythisch+-Heiler:

Obwohl der Heilig-Paladin einen acht prozentigen Nerv auf seine Schadensfähigkeiten erhalten hat, führt er immer noch das Heiler-Ranking an. Grund dafür sind vor allem ihr heiliges Schild und ihre Schadens-Reduktions-Aura.

Mehr zum Thema:
- Tank-Ranking: Die aktuell besten Tanks in Shadowlands
- DPS-Ranking: Welche Klasse teilt den meisten Schaden aus
- Guide-Übersicht: Alle Tipps und Tricks auf GameStar.de

Der beste Heiler in WoW Shadowlands

Zwar könnt ihr euren Heiler einfach nach diesem Ranking auswählen, allerdings verändert sich diese Tabelle mit jedem neuen Update wieder.

Viel wichtiger ist aber, dass ihr beim Spielen mit eurer Heilerklasse gut umgehen könnt und Spaß am Heilen habt. Wählt euren Heiler also nicht nur nach blanken Zahlen aus.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.