Laut dem Entwickler-Blog von Counter-Strike: Global Offensivesoll heute im Laufe des Tages ein neues Update für den Ego-Shooter kommen.
Das Highlight des Updates sollen zwei neue (alte) Maps sein. Die Karte »de_vertigo« ist Veteranen der Serie schon lange bekannt. In klassischer Counter-Strike-Manier versuchen die Terroristen einen im Bau befindlichen Wolkenkratzer zu sprengen, während die Anti-Terror-Einheit das mit Waffengewalt verhindern will.
Bei der zweiten Map »ar_monastery« handelt es sich um eine Neukreation. Der erste Screenshot zeigt massive Mauern, die an ein Kloster in Tibet erinnern. Laut der Bezeichnung der Karte wird sie im sogenannten Arms-Race-Modus gespielt. Der Modus ist CS-Veteranen als »Gungame« ebenfalls bekannt – Spieler starten leicht bewaffnet und erhalten mit jedem Abschuss ein besseres Schießeisen.
Neben den neuen Spiel-Inhalten soll das Update auch das Matchmaking-System verbessern und jede Menge Bugs ausmerzen. Beim Beseitigen der Bugs konzentrieren sich die Entwickler laut eigenen Angaben ganz auf das Feedback der Community.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.