Minecraft: Alle Guides und Tipps im Überblick

Ihr wollt 2022 mit Minecraft loslegen und braucht noch etwas Unterstützung? Wir listen euch unsere Guides zu Mods, Texture Packs, Multiplayer und vielem mehr auf.

von Natalie Schermann,
16.05.2022 16:35 Uhr

Der Klötzchen-Hit Minecraft begeistert auch zehn Jahre nach Release noch Millionen von Spielern. Wer 2022 aber neu in das Sandbox-Spiel einsteigt, könnte sich in der Wildnis schnell verloren und von den unzähligen Möglichkeiten überfordert fühlen.

Unsere Guides helfen euch beim Start und erklären, wie ihr beispielsweise Mods installiert, wie ihr mit Freunden zusammenspielen oder einen eigenen Skin für euren Charakter erstellen könnt. Natürlich halten wir unsere Übersicht immer aktuell und ergänzen sie um neue Guides.

Letztes Update: 16. Mai 2022

Schnellnavigation

Allgemeine Guides

Guides zu Mods und Texture-/Resource-Packs

Mehr zu Minecraft auf GameStar.de

Welche Guides würdet ihr gerne zu Minecraft auf GameStar.de lesen? Oder habt ihr vielleicht Empfehlungen zu besonders spannenden Mods oder ausgeklügelte Bautipps für uns? Teilt diese doch gerne mit uns in den Kommentaren!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.