PODCASTS
Händchenhalten, Questmarker, runtergedummte Spielmechaniken und keine einzige neue Idee weit und breit: Man hört immer häufiger, dass moderne Spiele einfach nicht mehr so toll sind wie früher. Wir finden: Stimmt nicht! Im Podcast sprechen Micha, Dimi und Maurice über die Stärken und die Probleme der aktuellen Spielelandschaft.
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Ein großartiges Spiel besteht aus vielen großartigen Levels - aber was macht gutes Leveldesign eigentlich aus? Und was sind die besten Level, die wir je gespielt haben?
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Oft entscheiden Details darüber, ob sich ein Spiel gut anfühlt - oder eben nicht. Wir besprechen im Podcast, warum Kleinigkeiten so wichtig sind.
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The Witcher 3, Fallout 4 – die letzten echten Rollenspiel-Blockbuster haben so großen Eindruck hinterlassen, dass sie leicht überstrahlen, wie wenig seitdem im Genre passiert ist. Dimi und Maurice diskutieren den überraschenden Verfall eines ihrer liebsten Genres.
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Haben Spiele verlernt, spannende Geschichten zu erzählen? Und was unterscheidet eine gute Story von einer schlechten? Wir besprechen's im GameStar-Podcast.
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Open Worlds liegen im Trend - aber ist das eigentlich gut? Darüber diskutieren wir in der zweiten Podcast-Folge exklusiv für GameStar Plus.
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