Läuft gerade Microsoft Flight Simulator: Neue Welt-Updates, Mods & Addons im gamescom-Video
Microsoft Flight Simulator: Neue Welt-Updates, Mods + Addons im gamescom-Video

8945 Aufrufe

Microsoft Flight Simulator: Neue Welt-Updates, Mods & Addons im gamescom-Video

Der Microsoft Flight Simulator ist auch nach Release noch lange nicht fertig. Jörg Neumann von Microsoft spricht über die kommenden Updates des Flugsimulators.

Unter anderem verspricht Microsoft VR-Support für den Flight Simulator im Herbst. Aber bis dahin müssen die Entwickler erstmal fleißig patchen, denn das letzte Update hat den Flight Simulator kaputt gemacht.

Ihr spielt schon selber fleißig, aber die Simulation ist euch zu schwierig oder ihr habt Fragen? Dann schaut doch mal in unsere Guides zum Flight Simulator:

- Assistenz-Systeme: Welche Flughilfen brauche ich wirklich?
- Instrumentenkunde: Die Cockpit-Anzeigen und was sie bedeuten?
- Wetter-Warnung: Sicher fliegen bei Sturm, Frost und Turbulenzen?
- Manuelle Navigation: So navigiert ihr auf Sicht ohne Hilfen
- GPS-Navigation: Das müsst ihr beim »Flugzeug-Navi« beachten
- Autopilot: So stellt ihr den Autopiloten richtig ein
- Flugplanung: So plant ihr einen Flug wie ein echter Pilot
- Richtig funken: Die Grundlagen des Funkverkehrs
- Platzrunde und mehr: Schritt für Schritt zum ersten Profiflug
- Verhalten im Notfall: So klappt die Notlandung nach Motorausfall
- Realistischer Multiplayer: So belebt ihr das Online-Spiel mit VATSIM?
- Abschlussprüfung: Ein Expertenflug Schritt für Schritt erklärt
- Der Airbus A329: Richtig starten, fliegen und landen
- HOTAS: Mit diesem Joystick fliegt ihr am besten


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.