Seite 15: Postapokalypse ohne Ende - Survival-Spiele im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Stomping Land

The Stomping Land - Screenshots ansehen

Das Szenario: In einer Welt voller Dinosaurier sollten wir eigentlich Stämme gründen, primitive Waffen herstellen, Fallen bauen und die prähistorischen Bestien jagen. Doch daraus wird wohl nichts.

Die Gefahren: Achtung: Abzockgefahr! Seit September 2014 warten Käufer von The Stomping Land vergeblich auf neue Updates. Das Spiel war bereits von Steam verschwunden, tauchte zwischenzeitlich wieder auf und ist zum aktuellen Zeitpunkt wieder futsch. Die Website der Entwickler ist inzwischen offline.

Die Besonderheit: Eigentlich hätten sich Dinosaurier zähmen und als Reittiere nutzen lassen sollen. Ein interessantes Feature, das aber wohl zumindest in diesem Spiel keine Anwendung mehr finden wird.

Entwicklungsstand: Die Entwicklung von The Stomping Land wurde offensichtlich eingestellt. Nachdem der Projektleiter sich monatelang in Schweigen hüllte, haben sich immer mehr Mitarbeiter neuen Projekten zugewandt. Außerdem wurde der offizielle Twitter-Account gelöscht.

Empfohlen für: The Stomping Land ist mittlerweile zwar ohnehin nicht mehr erhältlich, sollte das Spiel jedoch irgendwann noch einmal irgendwo auftauchen: Finger weg!

15 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (47)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.