Forza Horizon 5 Guides: Alle Tipps und Tricks im Überblick

In unserer Übersicht findet ihr Guides zu Scheunenfunden, Schatztruhen, Schnellreise, Driftzonen und noch vielem mehr. Außerdem geben wir euch Tipps zu Technik und Hardware.

von Natalie Schermann,
30.11.2021 17:50 Uhr

Wie in den Vorgängern könnt ihr auch in Forza Horizon 5 durch eine offene Welt mit spektakulärer Kulisse heizen. Um euch die bestmögliche Erfahrung zu bieten, haben wir für euch Tipps und Tricks zusammengefasst. In unserer Guide-Übersicht findet ihr Informationen zu Scheunenfunden, Driftzonen, Schnellreise, Schatztruhen und noch vielem mehr. Außerdem erklären wir, was ihr tun könnt, wenn das Spiel abstürzt - und welche Hardware sich für die Grafik-Pracht am besten eignet.

Letztes Update: 30.11.2021 17:50 Uhr

Warum Forza Horizon 5 sich gewohnt meisterhaft spielt, uns an einigen Stellen trotzdem etwas Mut zur Innovation gefehlt hat, lest ihr in unserem Test:

Forza Horizon 5 im Test: Ein diskutables Meisterwerk   145     32

Mehr zum Thema

Forza Horizon 5 im Test: Ein diskutables Meisterwerk

Allgemeine Guides

Tipps zur Hardware und Technik

Wie spielt sich Forza Horizon 5?

  • Forza Horizon 5 im Test
    Forza Horizon 5 bringt auf PC und Xbox Series X|S seine Next-Gen-Pferdchen auf die Straße, fährt sich im Test sensationell spaßig, aber tritt an merkwürdigen Stellen auf die Bremse.
  • Der Multiplayer ist so gut und schlecht wie GTA Online
    Wir haben für euch alle Online-Modi von Forza Horizon 5 getestet und dabei ein unvergesslich vielfältiges Gameplay-Fest erlebt. Aber dort muss man erstmal hinkommen.
  • Test-Video zu Forza Horizon 5
    Forza Horizon 5 ist der fünfte große Teil der Horizon-Reihe, der uns dieses Mal ins wunderschöne Mexiko mitnimmt. Dort warten spektakulär inszenierte Rennen, eine Riesenauswahl an Autos und die Fahrqualität von uns, die Fans von der Serie gewohnt sind. 
zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.