Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!

Für diese Kategorie kann nicht mehr abgestimmt werden!


Die Wahl ist beendet, das sind die Gewinner


GameStars 2019 Update
Die Abstimmung ist vorbei, ihr habt gewählt: In der Woche vom 10. Februar bis zum 14. Februar 2020 enthüllen wir die Gewinner der GameStars 2019. Unter dem folgenden Link findet ihr die besten Videospiele des Jahres 2019, die ihr gewählt habt.

Die Gewinner der GameStars 2019















GameStars 2018: Bestes Video

Welches GameStar-Video hat euch 2018 am besten gefallen? Diese Frage ist natürlich nicht leicht zu beantworten, denn gemeinsam mit den Kollegen der GamePro haben wir von Januar bis Dezember hunderte Videos veröffentlicht. 

Ganz egal ob Test-Videos, tägliche News, kritische Studio-Talks, umfangreiche Top-Listen oder witzige Clips aus unserer Redaktion: Die Bandbreite unserer 2018 produzierten Videos ist enorm groß. Deshalb war es auch nicht leicht für uns, die Nominierten in dieser Kategorie auszusuchen.

Dennoch haben wir 15 Top-Videos auserkoren, die unserer Meinung nach den Titel verdienen würden. Ihr könnt nun allerdings das beste der besten Videos aus unserer Vorauswahl bestimmen. Also stimmt fleißig ab!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen