Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!

Für diese Kategorie kann nicht mehr abgestimmt werden!


Die Wahl ist beendet, das sind die Gewinner


GameStars 2019 Update
Die Abstimmung ist vorbei, ihr habt gewählt: In der Woche vom 10. Februar bis zum 14. Februar 2020 enthüllen wir die Gewinner der GameStars 2019. Unter dem folgenden Link findet ihr die besten Videospiele des Jahres 2019, die ihr gewählt habt.

Die Gewinner der GameStars 2019

















GameStars 2018: Bester Artikel

Bei den GameStars krönen wir Jahr um Jahr die besten Spiele. Aber was ist mit uns und unserer Arbeit, auf die wir besonders stolz sind? Schließlich arbeiten wir hart daran, euch mit GameStar und GamePro die besten Spiele-Webseiten zu präsentieren. Und zwar nicht nur Jahr um Jahr, sondern tagtäglich.

Deswegen geht es in dieser Kategorie um die eurer Meinung nach besten Artikel des Jahres 2018. War es ein aufwändig recherchierter Plus-Report? Ein außergewöhnliches Special? Ein umfassender Test, oder vielleicht eine Vorschau? Gar eine einfache News?

Wir haben in dieser Kategorie eine interne Vorauswahl getroffen, aber ihr entscheidet am Ende, welcher der beste Artikel des Jahres war.