Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!
GameStars 2018: Größter Fail

Auch wenn 2018 einige tolle Spielemomente hervorgebracht hat, geht es in dieser Kategorie um das genaue Gegenteil: Wir widmen uns Momenten, die uns frustriert, enttäuscht und negativ überrascht haben.

Dabei geht es sowohl um Spiele wie Fallout 76 und Diablo Immortal, als auch um Branchensituationen wie beispielsweise die Schließung von Telltale und das Streiten der Online-Stores um Exklusivtitel.

Stimmt jetzt bei den GameStars 2018 ab und sagt uns, was für euch der größte Fail des vergangenen Jahres war.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen