Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Seite 11: WoW Shadowlands: Pre-Patch 9.0.1 jetzt live, diese Inhalte stecken drin

Schurke

Allgemein

  • 'Blutrote Phiole' heilt euch jetzt um 20 % eurer maximalen Gesundheit (vorher 30 %). Die Dauer wurde auf 4 Sek. verringert (vorher 6 Sek.) und die Energiekosten auf 20 verringert (vorher 30).
  • 'Fieser Trick' gewährt jetzt 1 Combopunkt (vorher 2).
  • Alle Schurken können jetzt folgende Fähigkeiten einsetzen:
  • 'Sofort wirkendes Gift' - Überzieht eure Waffen mit einem tödlichen Gift, das 1 Stunde an ihnen haften bleibt. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 30 %, den Gegner zu vergiften, was sofort Naturschaden verursacht.
  • 'Tückische Klinge' - Greift mit eurer Schildhand an, verursacht körperlichen Schaden und vergiftet das Ziel mit einer konzentrierten Form eures nichttödlichen Gifts. Gewährt 1 Combopunkt.
  • 'Nierenhieb' - Finishing-Move, der das Ziel betäubt. Jeder Combopunkt erhöht die Dauer.
  • 'Wundgift' - Überzieht eure Waffen mit einem tödlichen Gift, das 1 Stunde an ihnen haften bleibt. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 30 %, den Gegner zu vergiften, was sofort Naturschaden verursacht und 12 Sek. lang sämtliche erhaltene Heilung um 5 % verringert. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.
  • 'Verkrüppelndes Gift'- Überzieht eure Waffen mit einem nichttödlichen Gift, das 1 Stunde an ihnen haften bleibt. Bei jedem Angriff besteht eine Chance von 30 %, den Gegner zu vergiften. Das Gift verringert die Bewegungsgeschwindigkeit 12 Sek. lang um 50 %.

Meucheln

  • 'Verbesserte Gifte' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Eure Waffen werden 33 % schneller mit Gift überzogen.
  • 'Wundgift' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Der Effekt ist jetzt 2-mal mehr stapelbar.
  • 'Vendetta' unterliegt keiner globalen Abklingzeit mehr.
  • 'Dolchfächer' betrifft jetzt maximal 8 Ziele.
  • Folgende Talente wurden angepasst:
  • Neues Talent: 'Inbrunst' (ersetzt 'Vergiftete Klinge') - Eure Finishing-Moves haben eine gewisse Chance pro Combopunkt, euer Tempo 20 Sek. lang um 2 % zu erhöhen. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.
  • 'Wunder Punkt' ist jetzt eine passive Fähigkeit, die 'Verstümmeln' eine Chance von 20 % verleiht, euren nächsten Einsatz von 'Hinterhalt' kostenlos und außerhalb der Verstohlenheit einsetzbar zu machen. Bei Zielen unter 35 % Gesundheit ist die Chance auf 40 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Blutroter Sturm' wurde um 30 % erhöht und die Fähigkeit betrifft jetzt maximal 8 Ziele.
  • 'Toxischer Rausch' gewährt euch jetzt 8 Energie (vorher 5), wenn ihr 'Verstümmeln' gegen ein vergiftetes Ziel einsetzt.

Gesetzlosigkeit

  • 'Pistolenschuss' gilt jetzt für passive Fähigkeiten wie 'Kampfkraft' als Angriff mit der Schildhand. Die Fähigkeit verringert jetzt die Bewegungsgeschwindigkeit um 30 % (vorher 50 %).
  • 'Schicksalswürfel' verbraucht jetzt keine Combopunkte mehr. Die Fähigkeit hat jetzt eine Abklingzeit von 45 Sek. und eine Dauer von 30 Sek. Außerdem ersetzt 'Zerhäckseln' 'Schicksalswürfel' nicht mehr.
  • 'Handgemenge' erhöht nicht mehr das Angriffstempo und gewährt jetzt pro verbrauchtem Combopunkt 2 Sek. lang 'Zerhäckseln'.
  • 'Zwischen die Augen' betäubt das Ziel nicht mehr und ersetzt 'Nierenhieb' nicht mehr. Die Fähigkeit hat jetzt eine Abklingzeit von 45 Sek. (vorher 30 Sek.) und erhöht die kritische Trefferchance.
  • 'Ruhlose Klingen' bewirkt jetzt, dass Finishing-Moves zusätzlich die verbleibende Abklingzeit von 'Schicksalswürfel' und 'Klingenwirbel' verringern.
  • Der normale Schaden von 'Klingenwirbel' wurde auf 40 % erhöht (vorher 30 %). Die Fähigkeit verfügt jetzt nicht mehr über 2 Aufladungen und hat eine Abklingzeit von 30 Sek. (vorher 25 Sek. Wiederaufladezeit). Außerdem vergiften Treffer mit 'Klingenwirbel' sekundäre Ziele, wenn eure Waffe mit 'Sofort wirkendes Gift', 'Verkrüppelndes Gift' oder 'Wundgift' überzogen ist.
  • 'Adrenalinrausch' unterliegt keiner globalen Abklingzeit mehr.
  • 'Klingenwirbel' betrifft jetzt maximal 4 zusätzliche Ziele.
  • Folgende Talente wurden angepasst:
  • Neues Talent: 'Schreckensklingen' (ersetzt 'Zerhäckseln') - Greift einen Gegner an, fügt ihm körperlichen Schaden zu und verstärkt eure Waffen für 10 Sek. Dadurch füllt jeder Einsatz von 'Finsterer Stoß', 'Hinterhalt' und 'Pistolenschuss' eure Combopunkte auf, aber jeder Einsatz eines Finishing-Moves zehrt 5 % eurer aktuellen Gesundheit auf.
  • 'Einziehbarer Haken' verringert jetzt die Abklingzeit von 'Greifhaken' um 15 Sek. (vorher 30 Sek.) und erhöht seine Einzugsgeschwindigkeit.
  • 'Mordlust' betrifft jetzt maximal 4 zusätzliche Ziele, während 'Klingenwirbel' aktiv ist.

Täuschung

  • 'Schattentanz' hat jetzt 1 Aufladung (vorher 2). Gewährt jetzt 8 Sek. lang alle Kampfboni von 'Verstohlenheit' (vorher 5 Sek.) und erhöht außerdem den verursachten Schaden um 15 %.
  • 'Schwäche finden' wird jetzt durch alle Angriffe aus der Verstohlenheit ausgelöst (vorher durch 'Schattenschlag' und 'Fieser Trick'). Außerdem bewirkt 'Schwäche finden', dass all eure Angriffe 18 Sek. lang 30 % der Rüstung des Ziels umgehen (vorher 40 %).
  • 'Ausweiden' verursacht jetzt nicht mehr 50 % mehr Schaden. Die Fähigkeit fügt jetzt Zielen, auf denen euer Zauber 'Schwäche finden' aktiv ist, zusätzlich 50 % Schattenschaden zu.
  • 'Meucheln' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Wenn ihr hinter eurem Ziel seid, deckt 'Meucheln' nun auch eine Schwäche in seiner Verteidigung auf und belegt es für 6 Sek. mit 'Schwäche finden'.
  • 'Symbole des Todes' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Durch 'Symbole des Todes' erzielt eure nächste Combopunkte erzeugende Fähigkeit einen kritischen Treffer.
  • 'Schattenklingen' unterliegt keiner globalen Abklingzeit mehr.
  • 'Nachtklinge' wurde entfernt.
  • 'Shurikensturm' betrifft jetzt maximal 8 Ziele.
  • Folgende Talente wurden angepasst:
  • Neues Talent: 'Konzentration' (ersetzt 'Schwäche finden') - Wenn ihr in Verstohlenheit übergeht, gewährt euer nächster Einsatz von 'Schattenschlag' 10 Sek. lang 'Zerhäckseln' und erzeugt 2 zusätzliche Combopunkte, wenn 'Zerhäckseln' aktiv ist.
  • Der Schaden von 'Dunkler Schatten' wurde um 5 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Geheimtechnik' wurde um 20 % erhöht und die Fähigkeit betrifft jetzt maximal 6 Ziele.
  • 'Wachsende Schatten' bewirkt jetzt, dass eure Finishing-Moves die verbleibende Abklingzeit von 'Schattentanz' um 0,5 Sek. pro verbrauchtem Combopunkt verringern (vorher 1 Sek. pro verbrauchtem Combopunkt).
  • Änderungen an PvP-Talenten:
  • 'Tückische Klinge' ist jetzt kein Talent mehr und wird von allen Schurken auf Stufe 32 erlernt.

11 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.