Schamane
Allgemein
- Neue passive Fähigkeit: 'Verbesserte Reinkarnation' - 'Reinkarnation' belebt euch jetzt mit 20 % zusätzlicher Gesundheit wieder.
- Alle Schamanen können jetzt folgende Fähigkeiten einsetzen:
- Neue Fähigkeit: 'Waffe der Flammenzunge' - Verstärkt eure Waffen für 1 Stunde mit Feuer, wodurch jeder eurer Angriffe zusätzlichen Feuerschaden verursacht.
- 'Kettenheilung' - Heilt das verbündete Ziel und springt dann auf die 2 am schwersten verletzten Verbündeten in der Nähe über, um sie zu heilen (3 für Wiederherstellung). Mit jedem Sprung verringert sich die Heilung um 30 %.
- 'Totem des heilenden Flusses' - Beschwört für 15 Sek. ein Totem zu euren Füßen, das ein verletztes Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied innerhalb von 40 Metern alle 2 Sek. heilt.
- 'Blitzschlagschild' - Umgibt euch 30 Min. lang mit einem Blitzschild. Es besteht eine Chance von 100 %, dass Nahkampfangreifer Naturschaden erleiden. Es kann immer nur ein Elementarschild beim Schamanen aktiv sein.
- 'Kettenblitzschlag' - Schleudert einen Blitzschlag auf den Gegner, der Naturschaden verursacht und auf Gegner in der Nähe überspringt. Wirkt auf insgesamt 3 Ziele.
- 'Flammenschock' - Versengt das Ziel mit Feuer und verursacht Feuerschaden sowie anschließend im Verlauf von 18 Sek. zusätzlichen Feuerschaden.
- 'Frostschock' - Unterkühlt das Ziel sofort mit Frost, verursacht Frostschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels für 6 Sek. um 50 %.
- Änderungen an PvP-Talenten:
- 'Totem des Himmelszorns', 'Totem der Erdung' und 'Totem des Gegenschlags' haben jetzt 50 Gesundheit (vorher 5). Jeder erlittene Schaden zerstört das Totem sofort.
Elementar
- Neue Fähigkeit: 'Gunst des Geistwandlers' - Ein Ruf nach Führung durch die Geister gestattet es dem Schamanen 15 Sek. lang, Schamanenzauber aus der Bewegung heraus zu wirken. Kann während des Wirkens anderer Zauber gewirkt werden.
- 'Flammenschock' hat jetzt eine Dauer von 18 Sek. (vorher 24 Sek.).
- 'Blitzschlagschild': Erzeugt 5 Mahlstrom, wenn der Schamane angegriffen wird.
- Die Auslösungschance von 'Lavasog' wurde auf 10 % verringert (vorher 15 %).
- Das Talent 'Führung der Ahnen' unterliegt keiner globalen Abklingzeit mehr.
- Folgende Talente wurden angepasst:
- Neues Talent: 'Widerhallender Schock' (ersetzt 'Ruf des Donners') - Schockt das Ziel, fügt ihm Elementarschaden zu und erschafft ein Echo der Ahnen. Das Echo bewirkt, dass 1 Sek. nach eurem nächsten Einsatz eines direkten Schadens- oder Heilzaubers dieser kostenlos ein zweites Mal gewirkt wird.
- Neues Talent: 'Statische Entladung' - Entlädt überschüssige Energie eures Blitzschlagschilds und fügt einem Gegner innerhalb von 40 Metern 3 Sek. lang alle 0,5 Sek. Naturschaden zu. Bevorzugt Ziele, auf denen euer Zauber 'Flammenschock' aktiv ist.
- 'Elementarschlag' erhöht jetzt euren kritischen Trefferwert, euer Tempo oder eure Meisterschaft um 3 % und erzeugt 30 Mahlstrom. 'Elementarschlagüberladung' erzeugt 15 Mahlstrom.
- 'Totembeherrschung' wurde entfernt.
- 'Aszendenz' feuert jetzt eine 'Lavaeruption' auf alle Ziele ab, auf denen euer Zauber 'Flammenschock' aktiv ist, und setzt beim Aktivieren die Effektdauer von 'Flammenschock' jeweils auf bis zu 18 Sek. zurück.
- Der 'Meteor' des Urfeuerelementars von 'Urelementarist' betrifft jetzt maximal 8 Ziele.
- Das 'Auge des Sturms' des Ursturmelementars von 'Urelementarist' betrifft jetzt maximal 6 Ziele pro Schadensimpuls.
Verstärkung
- Die Ressource Mahlstrom und die zugehörige Mahlstromleiste wurden entfernt.
- Neue Fähigkeit: 'Waffe des Windzorns' (ersetzt die passive Fähigkeit 'Windzorn') - Verzaubert eure Waffenhandwaffe 30 Min. lang mit dem Element des Windes. Jeder eurer Angriffe mit der Waffenhand hat eine Chance von 25 %, zwei zusätzliche Angriffe auszulösen, die jeweils körperlichen Schaden verursachen.
- Neue Fähigkeit: 'Totem des Windzorns' - Beschwört ein Totem des Windzorns mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden, das 2 Min. lang bestehen bleibt. Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern haben bei automatischen Angriffen eine Chance von 10 %, erneut zuzuschlagen.
- 'Waffe des Mahlstroms' wurde überarbeitet: Wenn ihr mit einer Nahkampfwaffe Schaden verursacht, besteht eine Chance, dass ihr 'Waffe des Mahlstroms' erhaltet. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. Jeder Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' verringert die Zauberzeit eures nächsten Schadens- oder Heilzaubers um 20 % und erhöht den Schaden oder die Heilung eures nächsten Zaubers um 20 %. Es können jeweils 5 Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' gleichzeitig verbraucht werden.
- 'Wildgeist' erzeugt jetzt sofort einen Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' sowie 15 Sek. lang alle 3 Sek. lang einen weiteren Stapel.
- 'Blitzschlagschild' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Wenn 'Blitzschlagschild' Schaden verursacht, habt ihr eine Chance von 50 %, einen Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' zu erzeugen.
- 'Kettenblitzschlag' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Wenn 'Kettenblitzschlag' mehr als 1 Ziel trifft, erhöht jedes getroffene Ziel den Schaden eures nächsten Einsatzes von 'Tobende Blitze' um 20 %.
- 'Sturmbringer' bewirkt jetzt nicht mehr, dass euer nächster Einsatz von 'Sturmschlag' keine Abklingzeit auslöst, hat aber immer noch eine Chance von 5 %, die verbleibende Abklingzeit von 'Sturmschlag' abzuschließen.
- Der Schaden von 'Lavapeitsche' wurde um 50 % verringert. Die Fähigkeit hat jetzt eine Abklingzeit von 12 Sek. und einen zusätzlichen Effekt: Erhöht den Schaden um 100 %, wenn eure Schildhandwaffe mit 'Waffe der Flammenzunge' verzaubert ist.
- 'Frostbrand' wurde durch 'Frostschock' ersetzt.
- 'Frostschock' teilt sich eine Abklingzeit mit 'Flammenschock'.
- Die Abklingzeit von 'Frostschock' und 'Flammenschock' wird jetzt durch Tempo verringert.
- 'Flammenzunge' wurde durch 'Waffe der Flammenzunge' ersetzt.
- 'Felsbeißer' wurde entfernt.
- 'Tobende Blitze' fügt zusätzlichen Zielen jetzt weniger Schaden zu.
- Folgende Talente wurden angepasst:
- Neues Talent: 'Peitschende Flammen' (ersetzt 'Felsfaust') - 'Lavapeitsche' erhöht jetzt den Schaden, den das Ziel durch 'Flammenschock' erleidet, 12 Sek. lang um 100 %.
- Neues Talent: 'Sturmhagel' (ersetzt 'Erdrutsch') - 'Sturmschlag' hat eine Chance von 25 %, das Ziel ein zweites Mal zu treffen und ihm 40 % des normalen Schadens zuzufügen.
- Neues Talent: 'Eisschlag' (ersetzt 'Totembeherrschung') - Fügt eurem Ziel Frostschaden zu und verlangsamt es 6 Sek. lang um 50 %. 'Eisstoß' schließt außerdem die Abklingzeit eurer Zauber 'Flammenschock' und 'Frostschock' ab.
- Neues Talent: 'Elementarattacke' (Passiv) (ersetzt 'Überladen') - Erhöht den Schaden von 'Sturmschlag' um 15 % und 'Sturmschlag' erzeugt jetzt 1 Stapel von 'Waffe des Mahlstroms'.
- Neues Talent: 'Feuernova' (ersetzt 'Brandattacke') - Lässt Ziele, die vom Effekt eures Zaubers 'Flammenschock' betroffen sind, eine Feuerwelle ausstoßen, die bis zu 6 Zielen im Umkreis von 8 Metern Feuerschaden zufügt.
- Neues Talent: 'Sturmhüter' (ersetzt 'Zorn der Luft') - Lädt euch mit Blitzen auf, sodass eure nächsten 2 Einsätze von 'Blitzschlag' oder 'Kettenblitzschlag' 150 % mehr Schaden verursachen und zu Spontanzaubern werden.
- 'Heiße Hand' bewirkt jetzt, dass automatische Nahkampfangriffe eine Chance von 5 % haben, die Abklingzeit von 'Lavapeitsche' um 75 % zu verringern und den Schaden von 'Lavapeitsche' um 100 % zu erhöhen, während 'Waffe der Flammenzunge' aktiv ist. Hält 8 Sek. lang an.
- 'Elementarschlag' erhöht jetzt euren kritischen Trefferwert, euer Tempo oder eure Meisterschaft um 3 %.
- Der durch 'Kraftvolle Winde' hervorgerufene Bonusschaden von 'Windzorn' beträgt jetzt 50 % (vorher 80 %).
- 'Hagelsturm' wurde überarbeitet: Jeder verbrauchte Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' erhöht den Schaden eures nächsten Einsatzes von 'Frostschock' um 35 %. Euer nächster Einsatz von 'Frostschock' trifft pro verbrauchtem Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' 1 zusätzliches Ziel.
- 'Zerschlagung' hat jetzt keine Mahlstromkosten mehr und kostet stattdessen 6 % eures Manas.
- 'Aszendenz' löst jetzt beim Aktivieren eine Explosion aus, die allen Gegnern innerhalb von 8 Metern Naturschaden zufügt.
Wiederherstellung
- Neue Fähigkeit: 'Wasserschild' - Der Zaubernde wird von Wasserkugeln umgeben, die alle 5 Sek. 50 Mana gewähren. Wenn ein Nahkampfangriff den Zaubernden trifft, erhält er 2 % seines Manas zurück. Dieser Effekt kann nur einmal alle paar Sekunden auftreten. Es kann immer nur ein Elementarschild aktiv sein.
- Neue Fähigkeit: 'Totem der Manaflut' - Beschwört für 8 Sek. ein Totem der Manaflut zu Füßen des Zaubernden. Die Manaregenerationsrate von Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern innerhalb von 10 Metern um das Totem wird um 100 % erhöht.
- 'Erdschild' ist jetzt kein Talent mehr und wird von allen Wiederherstellungsschamanen auf Stufe 22 erlernt.
- Die Dauer von 'Springflut' beträgt jetzt 18 Sek. (vorher 15 Sek.).
- 'Flammenschock' hat jetzt eine Dauer von 18 Sek. (vorher 21 Sek.).
- Die Auslösungschance von 'Lavasog' wurde auf 10 % verringert (vorher 15 %).
- Folgende Talente wurden angepasst:
- Neues Talent: 'Woge der Erde' (ersetzt 'Erdschild') - Verbraucht bis zu 3 Aufladungen von 'Erdschild', um bis zu 3 Verbündete in der Nähe des Ziels eures Zaubers 'Erdschild' pro verbrauchter Aufladung um zu heilen.
- 'Strom' erhöht jetzt die Initialheilung von 'Springflut' um 20 % (vorher 30 %).
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.