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Seite 6: WoW Shadowlands: Pre-Patch 9.0.1 jetzt live, diese Inhalte stecken drin

Jäger

Allgemein

  • Die Größe des Stalls wurde von 60 auf 200 erhöht.
  • 'Zurechtstutzen' kann jetzt mit Bögen, Schusswaffen und Armbrüsten verwendet werden. 'Zurechtstutzen' wird für Tierherrschaftsjäger und Treffsicherheitsjäger auf Stufe 13 durch 'Erschütternder Schuss' ersetzt.
  • 'Tier wiederbeleben' hat jetzt eine Zauberzeit von 4 Sek. (vorher 2 Sek.).
  • Alle Jäger können jetzt folgende Fähigkeiten einsetzen:
  • Neue Fähigkeit: 'Tödlicher Schuss' - Ihr versucht, ein verwundetes Ziel zu erledigen und fügt ihm körperlichen Schaden zu. Kann nur gegen Gegner eingesetzt werden, die über weniger als 20 % Gesundheit verfügen.
  • Neue Fähigkeit: 'Wildtier ängstigen' - Verängstigt ein Wildtier, wodurch es bis zu 20 Sek. lang in Furcht wegläuft. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. Es kann immer nur jeweils ein Wildtier verängstigt werden.
  • Neue Fähigkeit: 'Augen des Wildtiers' - Übernehmt 1 Min. lang direkte Kontrolle über euren Begleiter und seht durch seine Augen.
  • Neue Fähigkeit: 'Einlullender Schuss' - Entfernt 1 Wutzustand und 1 Magieeffekt vom Gegner.
  • Begleiter, die zuvor eine Fähigkeit mit demselben Effekt wie 'Einlullender Schuss' als ihre besondere Familienfähigkeit hatten, entfernen jetzt jeweils 1 Gift-, Magie und Krankheitseffekt vom Begleiter. 10 Sek. Abklingzeit
  • 'Mal des Jägers' - Ist kein Treffsicherheitstalent mehr. Belegt das Ziel mit dem Mal des Jägers, sodass es immer vom Jäger gesehen und aufgespürt werden kann. Es kann immer nur ein 'Mal des Jägers' aktiv sein.
  • 'Arkaner Schuss' - Ein sofortiger Schuss, der Arkanschaden verursacht.

Tierherrschaft

  • Die prozentuale Bedrohung von 'Irreführung' wurde um 100 % erhöht.
  • Die Heilung von 'Geistheilung' (Begleiterfähigkeit von Geisterbestien) wurde um 66 % verringert.
  • 'Aspekt der Wildnis' unterliegt keiner globalen Abklingzeit mehr.
  • 'Zorn des Wildtiers' bewirkt jetzt, dass euer Begleiter eurem Ziel sofort bei Aktivierung Schaden zufügt.
  • 'Mehrfachschuss' und 'Raubtierhiebe' betreffen jetzt maximal 5 Ziele.
  • Folgende Talente wurden angepasst:
  • Neues Talent: 'Blutvergießen' - Befiehlt Eurem Begleiter, Euer Ziel aufzuschlitzen. Dies verursacht eine blutende Wunde, die das Ziel im Verlauf von 18 Sek. bluten lässt und sämtlichen durch Euren Begleiter erlittenen Schaden 18 Sek. lang um 15 % erhöht. 1 Min. Abklingzeit
  • 'Alphatier' kostet keinen Fokus mehr.
  • 'Blutgeruch' wurde überarbeitet: Die Aktivierung von 'Zorn des Wildtiers' gewährt 2 Aufladungen von 'Stachelpfeil'.
  • 'Giftiger Biss' wurde überarbeitet und in 'Speiende Kobra' umbenannt: Wenn 'Zorn des Wildtiers' abläuft, wird eine speiende Kobra beschworen, die euch 15 Sek. lang im Kampf unterstützt. Jeder während der Dauer von 'Zorn des Wildtiers' eingesetzte 'Kobraschuss' erhöht den verursachten Schaden der speienden Kobra um 10 %.
  • 'Stampede' hat jetzt eine Abklingzeit von 2 Min. (vorher 3 Min.) und kann pro Tier pro Welle von 'Stampede' maximal 5 Ziele betreffen.
  • 'Sperrfeuer' betrifft jetzt maximal 8 Ziele.

Treffsicherheit

  • Die Dauer von 'Schnellfeuer' wurde auf 2 Sek. verringert (vorher 3 Sek.). Der gesamte von 'Schnellfeuer' verursachte Schaden bleibt unverändert.
  • Die Fokuskosten von 'Gezielter Schuss' wurden von 30 auf 35 erhöht.
  • Die Fokuskosten von 'Arkaner Schuss' wurden von 15 auf 20 erhöht.
  • Die Fokuskosten von 'Mehrfachschuss' wurden von 15 auf 20 erhöht und 'Mehrfachschuss' kann jetzt maximal 5 Zielen Schaden zufügen.
  • 'Bindender Schuss' ist kein Talent mehr und wird von allen Treffsicherheitsjägern auf Stufe 33 erlernt.
  • Folgende Talente wurden angepasst:
  • Neues Talent: 'Schimärenschuss' - Ein Schuss mit zwei Projektilen, der euer Primärziel sowie ein weiteres Ziel in der Nähe trifft. Fügt dem Primärziel Naturschaden sowie dem Sekundärziel verringerten Frostschaden zu. Ersetzt 'Arkaner Schuss', ist ein Spontanzauber und kostet 20 Fokus.
  • Neues Talent: 'Bindende Fesseln' (Passiv) - Ziele, die von 'Bindender Schuss' bewegungsunfähig gemacht wurden, fügen euch nach Ablauf der Bewegungsunfähigkeit 8 Sek. lang 20 % weniger Schaden zu.
  • Neues Talent: 'Scharfschütze' (Passiv) - 'Tödlicher Schuss' hat 2 Aufladungen und bewirkt, dass 'Gezielter Schuss' 3 Sek. lang 50 % schneller wiederaufgeladen wird.
  • Neues Talent: 'Salve' (ersetzt 'Stichschuss') - Lässt im Verlauf von 6 Sek. eine Pfeilsalve herabregnen, die allen Gegnern im Effektbereich körperlichen Schaden zufügt. Außerdem erhaltet ihr die Effekte von 'Gekonnte Schüsse', solange 'Salve' aktiv ist. 'Salve' ist ein Spontanzauber und hat eine Abklingzeit von 45 Sek.
  • 'Meister der Treffsicherheit' wurde überarbeitet: Eure kritischen Treffer lassen euer Ziel im Verlauf von 6 Sek. für 15 % des verursachten Schadens bluten.
  • Die Dauer von 'Schlangenbiss' wurde von 12 auf 18 Sek. erhöht.
  • Die Boni für 'Sorgfältiges Zielen' bei niedriger Gesundheit wurden entfernt, weil sie durch die Rückkehr von 'Tödlicher Schuss' unnötig sind. Zusätzlich wird der Schadensbonus jetzt gegen Ziele mit mehr als 70 % ihrer Gesundheit angewendet (vorher 80 %).
  • 'Beständiger Fokus' wurde überarbeitet: Wenn 'Zuverlässiger Schuss' zweimal hintereinander eingesetzt wird, erhöht sich jetzt euer Tempo 15 Sek. lang um 7 %.
  • Die passive Fähigkeit 'Optimierung' wurde überarbeitet: Der Schaden von 'Schnellfeuer' wird um 15 % erhöht und 'Schnellfeuer' verringert jetzt zusätzlich die Zauberzeit eures nächsten Einsatzes von 'Gezielter Schuss' um 30 %.
  • Die Auslösungschance von 'Tödliche Schüsse' wurde auf 30 % erhöht (vorher 20 %).
  • Die Auslösungschance von 'Sichern und Laden' wurde auf 8 % erhöht (vorher 5 %).
  • 'Sperrfeuer' betrifft jetzt maximal 8 Ziele.
  • 'Explosivschuss' betrifft jetzt maximal 6 Ziele.

Überleben

  • Folgende Talente wurden angepasst:
  • 'Speerspitze' bewirkt jetzt, dass 'Tötungsbefehl' den Schaden eures nächsten Einsatzes von Raptorstoß' um 25 % erhöht (vorher 20 %). Bis zu 3-mal stapelbar.
  • 'Flankenangriff' hat jetzt eine Abklingzeit von 30 Sek. (vorher 40 Sek.).
  • 'Chakrams' kostet jetzt 15 Fokus (vorher 30).
  • 'Zerlegen' und 'Schlachten' betreffen jetzt maximal 5 Ziele.

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