New World Beta: Neuer Termin steht, alle Infos zum Start

Was müsst ihr zur Closed Beta von Amazons MMO New World wissen? Wir fassen alle wichtigen Infos zu Release, Keys, Anmeldung und Co. für euch zusammen.

von Géraldine Hohmann,
17.02.2021 13:50 Uhr

New World wird das neue MMO der Amazon Game Studios. Derzeit könnt ihr euch noch für die Closed Beta anmelden. New World wird das neue MMO der Amazon Game Studios. Derzeit könnt ihr euch noch für die Closed Beta anmelden.

Am 31. August 2021 steht der Steam-Release des Amazon-MMOs New World an. Doch schon vorher könnt ihr einen Ausflug auf die Insel Aeternum machen und das Kolonial-Setting mit Fantasy-, Märchen- und Horror-Elementen besuchen. Denn am 20. Juli 2021 startet eine Closed Beta.

In diesem Artikel fassen wir euch alle Infos zum Start, zur Anmeldung und zum Ablauf der Testphase zusammen. Alles weitere zum Release, dem Gameplay und PvP lest ihr außerdem in unserem großen New-World-Hub:

New World - Was ihr zum Release des Amazon-MMOs wissen müsst   188     13

Mehr zum Thema

New World - Was ihr zum Release des Amazon-MMOs wissen müsst

Letztes Update: 17. Februar 2021
Aktualisiert: Wann startet die Closed Beta?

Release: Wann startet die Closed Beta?

Die Closed Beta von New World wird nach seiner Verschiebung am 20. Juli 2021 starten. Die Laufzeit ist noch nicht genau bekannt, sie soll aber vor Release am 31. August enden. Zuvor könnt ihr außerdem noch an der Alpha-Phase teilnehmen.

Bitte beachten: Falls ihr bereits an der Alpha teilgenommen habt, nehmt ihr euren Fortschritt nicht mit in die Beta. Auch nach Abschluss der Beta wird es einen Character Wipe zum finalen Release geben.

Anmeldung: Wie kommt ihr an einen Key?

Auf der Website von New World könnt ihr euch derzeit für die Beta anmelden. Was ihr dabei beachten müsst und wie ihr garantierten Zugang bekommt, haben wir in einer eigenen Meldung für euch zusammengefasst:

New World Beta: So kommt ihr an einen Key   24     0

Mehr zum Thema

New World Beta: So kommt ihr an einen Key

Steam oder Amazon: Worüber wird die Beta gelauncht?

Für die Anmeldung zur Beta benötigt ihr einen Amazon-Account. New World kann aber sowohl über Steam als auch Amazon vorbestellt werden, wodurch ihr euch einen garantierten Beta-Key sichert. Zum Start der Beta könnt ihr euch dann einen eigenen Launcher herunterladen.

Darf die Beta gestreamt werden?

Ja, die Beta darf offiziell gestreamt werden. Das heißt, ihr könnt ab Juli sowohl als Zuschauer ersten Live-Content sehen, als auch als Content Creator Videos und Streams produzieren.

Mehr Informationen zu New World

Erfahrt in unserer Gameplay-Preview, was New World bereits jetzt zu bieten hat und womit wir bis zum Release noch rechnen können:

PvE in New World - Open World, Kampfsystem & Quests in der Gameplay-Vorschau 10:02 PvE in New World - Open World, Kampfsystem & Quests in der Gameplay-Vorschau

Wollt ihr noch mehr über New World erfahren? In unserem New-World-Special lest ihr alles, was ihr über Open World, Gameplay, PvP und Kampfsystem wissen möchtet.

Unser Kollege und Branchen-Experte Peter Bathge geht in seiner Kolumne außerdem der Frage auf den Grund, mit welchen Hürden New World nach der Verschiebung zu kämpfen haben wird - und was in Sachen Entwicklung und Marketing bisher schief gelaufen ist.

zu den Kommentaren (82)

Kommentare(82)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.