Läuft gerade Alle neuen Spiele der E3 2018 - Video: Die Top-Spiele für PC & Konsole 2018/2019

Alle neuen Spiele der E3 2018 - Video: Die Top-Spiele für PC & Konsole 2018/2019

Freitag, 15. Juni 2018 um 20:14

Auf der E3 2018 gab es dieses Jahr wieder News ohne Ende. Um einen Überblick über alle vorgestellten Spiele zu behalten und damit keines der Spiele unter den Tisch fällt, haben wir hier eine kurze Zusammenfassung zu allen Spielen die auf der E3 wichtig waren.

Bethesda löst mit ihrem Ankündigungstrailer zu The Elderscrolls 6 Begeisterung bei den Fans aus. Das Spiel befindet sich aber erst in der Konzeptphase und wird vorraussichtlich zur nächsten Konsolengeneration erscheinen. 

Fallout 76 wird nur als Online-Multiplayer spielbar sein.

Assassin's Creed Odyssey entführt uns ins antike Griechenland und wird die aus Assasin's Creed Origin bekannten Rollespiel-Elemente beibehalten. Wir dürfen erstmalig entscheiden, ob wir als Mann oder als Frau spielen möchten.

Super Smash Bros Ultimate bringt alle alten Kämpfer zurück und mit Ridley betritt ein neuer Charakter den Ring.

Forza Horizon 4 ist dieses Mal in England angesiedelt. Wechselnde Jahreszeiten und die sich dadurch verändernden Fahrbedingungen sorgen für einen neuen Kick.

Ghost of Tushima ist ein fabelhaft aussehendes RPG, in dem man als Schwertkämpfer des alten Japans sich gegen die anstürmenden Mogolen verteidigen muss.

Halo Infinite legt wieder mehr Fokus auf John 117 und will mit seiner neuen Grafikengine überzeugen.

Fire Emblem kommt auf die Nintendo Switch. Das Schlachtfeld hat sich gefüllt, denn neben den einzelnen Helden, gibt es jetzt auch Statisten die als Arme e die eigenen Figuren flankieren.

Just Cause 4 spielt dieses Mal im fiktiven Land Solis, da an Südafrika angelehnt ist. Im Open-World-Sandbox Game dürfen wir uns dieses Mal auf reichlich Wetterkatastrophen freuen.

Doom Eternal verspricht doppelt so viele Gegnertpen und bringt uns wieder auf die Erde.

Gears of War 5 schickt uns auf die suche nach Kaits Vergangenheit. Die Story dreht sich vermutlich um die Locust.

Wolfenstein Youngblood hat jetzt endlich einen Koop Modus.

Nioh 2 ernöglicht es uns ebenfalls, uns für Mann oder Frau zu entscheiden. Außerdem werden wir zugriff auf die Yokai-Kräfte haben.

Devil May Cry 5 bringt mit Nero und Dante noch einen mysteriösen Neuzugang in die Schlacht gegen die Dämonenhorden mit.

Control setzt die Naturgesetzte außer Kraft - wir dürfen ein mysteriöses Haus mit Schattenwesen erkunden.

Demon X Machina, von den Machern von Monsterhunter: Stories, wird eine Roboterschlacht massiven Ausmaßes.

Unravel 2 wurde vorgestellt und sofort veröffentlicht. Im zweiten Teil gibt es nun auch einen Koop-Modus.

Resident Evil 2 wird ein echtes 3D Remake. Mit Leon Kennedy und Clair Redfield sind wieder die altbekannten Charaktere spielbar.

Hitman 2 wird unter Warner Bros fortgesetzt und wird dieses Mal nicht episodisch veröffentlicht.

Maneater lässt uns als Bullenhai an der Süd-Ostküste Amerikas auf die Jagd nach Beute gehen.

Mavericks: Proving Ground soll ein Battle Royal massiven Ausmaßes werden. Bis zu 1000 Spieler gleichzeitig sollen einander im Kampf gegenüber stehen.

The Quiet Man wird ein Story getriebenes Spiel, in dem sich vermutlich echte Filmsequenzen mit Gameplay-Elementen abwechseln.

Babylon's Fall beindruckt mit mächtigem geschichtlichen Hintergrund und imposanten Kämpfen.

Jump Force ist ein Fighting-Game Crossover mit One Piece, Naturo und  Son Goku.

The Elder Scrolls Blades soll uzns wohl bis zu The Elder Scrolls 6 vertrösten. Im Mobil Game dürfen wir die Klinge gegen allerhand Gegner schwingen.

Gears Tactics von Splash Damage wird ein Tactic Shooter - ganz ähnlich wie in der XCOM-Serie.

Dying Light 2 soll die Wichtigkeit von Entscheidungen jedem Spieler vor Augen führen. In der postapocalyptischen Welt ändert sich vieles, abhängig davon welche Entscheidungen wir treffen.

The Division 2 ist ein Versprechen an die Fans des Vorgängers, es soll in Washington DC. nun auch ein geiles Endgame geben.

Session will Skateboard-Sport realistisch abbilden. Die coolsten Tricks soll man mit der Community teilen können.

The Awesome Adventures of Captain Spirit ist ein Gratis Spinoff von den Life is Strange Machern, dass uns defintiv in Stimmung für den Nachfolger versetzt.

Dead or Alive 6 will als Fighting Game E-sport tauglich werden. Allgemein wurde die Grafik und Gameplay ein wenig ausgebessert.

Generation Zero wirft uns in eine Robocalyse. Mit Freunden kann man dann die angreifenden Roboter zerschießen.

Star Wars: Jedi Fallen Order lässt nicht viel neues verlauten. Außer, dass das Spiel zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein wird.

Fifa 19 verbessert viele Features, sodass sich Tore schießen, noch geiler anfühlt.

Sable ist eine comming of age Geschichte, in der wir auf Entdeckungsgeschichte in einer wunderschönen Welt gehen.

Overcooked 2 verspricht mehr Rezepte und noch mehr Koop Wahnsinn. Nun kann man die Zutaten auch werfen.

Vigor soll 2019 erscheinen und ist ein Free-to-play Shooter für die Xbox One. 

Satisfactory erinnert aan Factorio in der Ego-Perspektive. Wir müssen eine riesige Maschine auf einem fremden Planeten bauen - Ziel unbekannt.

Starfield ist das neue Sci-Fi-RPG von Bethesda. Hier soll eine komplett neue Rollenspiel Marke im Weltraum von Bethesda etabliert werden.

E3
1.298 Videos
14.190.328 Views


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen