GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 6: Die besten Bioware-Spiele - Alle 17 Titel in der Rangliste

Platz 12 - Star Wars: The Old Republic

The Old Republic landete auf dem zwölften Platz, weil es einfach nicht die Fortsetzung war, die sich viele Fans von Knights of the Old Republic gewünscht hatten. Bioware machte mit diesem Spiel den Sprung vom klassischen Singleplayer-Rollenspiel zum MMORPG. Und dann auch (zunächst) komplett ohne Revan und unsere ganzen Freunde aus dem Originalspiel!

Trotzdem hat The Old Republic auch klassischen Fans einiges zu bieten. Mehr als viele andere Online-Rollenspiele setzt es auf starke Storys und erkundet eins der coolsten Star-Wars-Settings, die alte Republik, tiefer denn je. Und später kam sogar Revan zurück, samt eigenem Buch.

The Old Republic: Test-Update zu Shadow of Revan

Trotzdem hoffen bis heute viele auf ein "echtes" Knights of the Old Republic 3. Bioware wollte das sogar mehrfach schon entwickeln, hatte aber bislang "kein Glück". Wir drücken weiter die Daumen!

Bei einem sind sich Singleplayer-Fans und MMORPGler aber einig: Kaum ein anderes Spiel hat so fantastische Trailer! Jedes Mal, wenn wir uns dieses Video anschauen, träumen wir erneut von einer eigenen Filmtrilogie um die alte Republik:

Star Wars: The Old Republic - Pure Renderpracht im E3-Trailer 3:52 Star Wars: The Old Republic - Pure Renderpracht im E3-Trailer

6 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (163)

Kommentare(163)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.