Hogwarts Legacy: Alle Tipps zu Rätseln, Sammelaufgaben und Technik im Überblick

Wir fassen alle Tipps und Tricks zum Open World-Spiel in diesem Artikel für euch zusammen.

Hogwarts Legacy: Bei uns findet ihr Tipps zu Technik, Rätseln und Sammelaufgaben! Hogwarts Legacy: Bei uns findet ihr Tipps zu Technik, Rätseln und Sammelaufgaben!

Endlich können wir unser Schuljahr in Hogwarts Legacy starten! Natürlich begleiten wir euch auf eurem Weg durch die Schule und die Open World. Bei uns findet ihr zahlreiche Tipps für den Spielstart und zur Technik. Außerdem geben wir euch Hilfestellungen bei den Rätseln und erklären, wo ihr etwa Demiguise-Statuen oder Handbuchseiten findet:

Kontroverse um J.K. Rowling

Kommentare der Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling über trans Personen führten wiederholt zu Kontroversen. Dieser Artikel erklärt Rowlings Aussagen und fasst Reaktionen von Betroffenen zusammen. Die Autorin ist nicht direkt an der Entwicklung von Hogwarts Legacy beteiligt, profitiert aber durch die Markenrechte indirekt von Gewinnen der Marke Harry Potter.

Die wichtigsten Infos zum Spiel

Hogwarts Legacy - Test-Video zum Open-World-Spiel im Potter-Universum Video starten 15:23 Hogwarts Legacy - Test-Video zum Open-World-Spiel im Potter-Universum

Allgemeine Guides

Guides zu den Sammel- und Nebenaufgaben

Technik-Guides

Wie gefällt euch Hogwarts Legacy bisher? Und welche Guides wünscht ihr euch sonst noch von uns? Schreibt es gerne in die Kommentare und erzählt uns von euren Abenteuern und Eindrücken! Falls ihr technische Probleme mit der PC-Version habt, berichtet uns auch gerne davon.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.