Xbox Game Pass: Liste aller PC-Spiele 2023 nach Genre

Welche Spiele stecken im PC Game Pass inklusive? Wir haben für euch alle Spiele im Abo übersichtlich nach Genre aufgeteilt.

Der Game Pass hat ein breites Angebot an Spielen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir euch alle PC-Spiele im Game Pass nach Genre sortiert. Der Game Pass hat ein breites Angebot an Spielen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir euch alle PC-Spiele im Game Pass nach Genre sortiert.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hey du. Ja, genau du. Bist du zufällig in Besitz eines PC Game Pass und warst du zufällig in letzter Zeit im Microsoft Store unterwegs, um nach neuen Spielen zu stöbern? Dann weißt du ja vielleicht, wie schwer es sein kann, dort einen richtig schönen virtuellen Schaufensterbummel zu machen.

Zwar gibt es weit über 400 Spiele, die PC Game Pass Mitglieder jederzeit nach Herzenslust herunterladen können, aber wie soll man bei der fragwürdigen Kategorisierung finden, wonach man sucht?

Deshalb schaffen wir Abhilfe. Wir haben für euch stets topaktuell alle Spiele im PC Game Pass aufgeteilt in Genres. So könnt ihr euch ganz leicht einen Überblick über eure Bibliothek verschaffen und vielleicht euren nächsten Favoriten entdecken. Viel Spaß beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

Alle Rennspiele im PC Game Pass

In diesem Abschnitt stellen wir euch die besten Rennspiele im PC Game Pass vor. In diesem Abschnitt stellen wir euch die besten Rennspiele im PC Game Pass vor.

Alle Rollenspiele im PC Game Pass

In diesem Abschnitt stellen wir euch die besten Rollenspiele im PC Game Pass vor. In diesem Abschnitt stellen wir euch die besten Rollenspiele im PC Game Pass vor.

Mit dem PC Game Pass habt ihr mittlerweile schon eine große Auswahl an Rollenspielen. Ihr fragt euch, welche aktuellen Rollenspiele sich besonders lohnen? Dann haben wir für euch eine Empfehlung: Wenn ihr wissen wollt, was für uns die besten RPGs sind, können wir euch unsere kleine Topliste der besten Rollenspiele 2023 von Dimi ans Herz legen.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (51)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.