Seite 2: Was habe ich verpasst? Alle PC-Spiele, die 2019 erschienen sind

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Neue PC-Spiele im Juli 2019

Im Sommermonat Juli erschien Wolfenstein: Youngblood. Darin werden wir nicht mehr B.J. Blazkowicz spielen, den Helden der älteren Serienteile, sondern seine beiden Zwillingstöchter.

Wolfenstein: Youngblood - Release bekannt: Story-Trailer zeigt die Terror-Zwillinge Video starten 2:09 Wolfenstein: Youngblood - Release bekannt: Story-Trailer zeigt die Terror-Zwillinge

Neue PC-Spiele im August 2019

Im Gamescom-Monat August wird es gleich doppelt gruselig. Zum einen mit dem Online-Horror-Shooter Hunt: Showdown, in dem wir gegen ekelige Dämonen antreten, und zum anderen mit Blair Witch, dem Spiel zum Kultifilm von 1999.

Neue PC-Spiele im September 2019

Im Herbst erwarten uns wieder die alljährlichen Sport-Titel wie FIFA 20, NBA 2K20 und Pro Evolution Soccer 2020, obwohl das heißt ja künftig eFootball PES 2020. Ganz wichtig ist aber auch der Release des dritten Hauptteils der Borderlands-Reihe.

Destiny 2: Shadowkeep - Test-Video zum Bezahl-Addon Video starten 10:49 Destiny 2: Shadowkeep - Test-Video zum Bezahl-Addon

Neue PC-Spiele im Oktober 2019

Der Oktober wird wieder mal der Monat der Shooter: Dort erwarten uns sowohl ein neues Ghost Recon als auch ein neues Call of Duty und die Shadowkeep-Erweiterung für Destiny 2.

Neue PC-Spiele im November 2019

Zum Ende des Jahres steht mindestens ein großer Blockbuster an: das Singleplayer-Abenteuer Jedi: Fallen Order aus dem Star-Wars-Universum. Das wird von Respawn Entertainment entwickelt, und die haben schon mit Titanfall bewiesen, dass sie sehr ordentliche Solo-Geschichten abliefern können. Ach ja, und Red Dead Redemption 2 kommt auch endlich für den PC raus. Das soll wohl auch ganz gut sein, haben wir gehört.

Neue PC-Spiele im Dezember 2019

Der Dezember bleibt vorerst dünn besetzt, aber einige spannende Releases gibt's trotzdem zur Weihnachtszeit. Unter anderem erscheint MechWarrior 5 und Phoenix Point, beide kommen übrigens vorerst exklusiv in den Epic Games Store.

Werft auch einen Blick in unsere Datenbank!
Wir werden diese Liste in den kommenden Monaten regelmäßig aktualisieren und auf dem neusten Stand halten. Solltet ihr neue Release-Daten oder weitere Spiele entdecken, die in dieser Liste noch fehlen, freuen wir uns über einen Kommentar von euch. Alle Termin-Updates aus diesem Artikel findet ihr auch noch mal in unserer umfassenden Release-Liste auf GameStar.de.

2 von 2


zu den Kommentaren (731)

Kommentare(248)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.