Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Alle Guides und Tipps in der Übersicht

Update 2.0 und Phantom Liberty machen Cyberpunk 2077 noch größer. Wir haben Guides, Tipps und Komplettlösungen für euch, damit ihr das Meiste aus dem Rollenspiel rausholt!

Wir haben Guides, Tipps und Anleitungen für euch, die euch in Night City weiterhelfen. Wir haben Guides, Tipps und Anleitungen für euch, die euch in Night City weiterhelfen.

Mit Update 2.0 wird Cyberpunk 2077 nochmal so richtig umgekrempelt: Der neue Patch führt neue Skillbäume ein, verändert spezielle Fähigkeiten von Waffen und bringt ein neues Spielgefühl nach Night City. Phantom Liberty entführt euch zudem in ein neues Gebiet und macht die Highlights des Hauptspiel noch besser. Aber das könnt ihr nochmal ganz in Ruhe in unserem Test nachlesen.

Damit ihr in Night City nicht den Überblick verliert, haben wir praktische Tipps, Guides und Komplettlösungen für euch. Schreibt uns gerne in die Kommentare, welche Anleitungen und Guides euch noch fehlen!

Anmerkung: Wir haben noch recht viele Guides aus dem alten Sonderheft auf GameStar.de. Die Informationen darin könnten allerdings bereits veraltet sein, da die Artikel auf der Release-Version basieren und sich dank zahlreicher Patches und Updates in den letzten drei Jahren so einiges getan hat. In dieser aktuellen Übersicht achten wir darauf, dass ihr die Guides auch jetzt mit Update 2.0 und Phantom Liberty benutzen könnt. Und natürlich tippt unser fleißiges Guide-Autorenteam noch ganz viele spannende Tipps für euch zusammen.

Einsteiger-Guides

Mit unseren Tipps gelingt euch der Start in 2.0 und Phantom Liberty! Mit unseren Tipps gelingt euch der Start in 2.0 und Phantom Liberty!


Allgemeine Guides und FAQs

Unsere Guides wappnen euch für alle Herausforderungen in Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty. Unsere Guides wappnen euch für alle Herausforderungen in Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty.


Technik-Guides und FAQs

Mit unseren Technik-Guides holt ihr das Maximum aus dem Rollenspiel. Mit unseren Technik-Guides holt ihr das Maximum aus dem Rollenspiel.


Open World

Mit unseren Guides behaltet ihr in der Open-World stets den Überblick. Mit unseren Guides behaltet ihr in der Open-World stets den Überblick.


Build-Guides

Mit diesen Guides und Tipps gelingen euch die besten Builds. Mit diesen Guides und Tipps gelingen euch die besten Builds.


Komplettlösung

Ihr kommt irgendwo im Spiel nicht weiter? Kein Problem, wir haben die passende Komplettlösung. Ihr kommt irgendwo im Spiel nicht weiter? Kein Problem, wir haben die passende Komplettlösung.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Habt ihr noch offene Fragen zu Cyberpunk 2.0 oder Phantom Liberty? Welche Probleme oder Schwierigkeiten sind euch beim Spielen aufgefallen? Fehlen noch Guides oder wichtige Einsteigertipps, die wir ergänzen sollten? Welche Übersichten wünscht ihr euch in der Zukunft noch von uns? Schreibt es gerne in die Kommentare, das hilft uns sehr weiter! Vielen Dank und viel Spaß in Night City!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.