Elden Ring: Alle Guides und Tipps im Überblick

Wir unterstützen euch auf eurer Reise durch die Zwischenlande. In unseren Guides findet ihr Tipps zum Start, die Fundorte der goldenen Saat und der heiligen Tränen, Tipps für eine bessere Performance und noch viel mehr.

von Natalie Schermann,
28.04.2022 13:00 Uhr

Letztes Update: 28. April 2022 12:53 Uhr

Elden Ring ist das erste große Highlight des Spielejahres 2022 und sackt bei uns im Test gleich mal die zweithöchste Wertung der GameStar-Geschichte ein. Wer sich auf From Softwares neue Open World vorbereiten möchte, ist hier genau richtig. Unsere Guides erklären euch, was ihr zum Start wissen solltet, wie die Klassen funktionieren, wo ihr wertvolle Gegenstände in den Zwischenlanden - wie etwa die goldene Saat oder heilige Tränen - findet und was ihr gegen Ruckler tun könnt.

Die zweithöchste Wertung der GameStar-Geschichte   256     68

Elden Ring im Test

Die zweithöchste Wertung der GameStar-Geschichte

Schnellnavigation

Allgemeine Informationen zum Spiel

Guides zum Start

Waffen und Ausrüstung

Fundorte

Weitere Tipps und Tricks

Technik und Performance

Elden Ring in der Wertungsdiskussion: Warum es für uns ein Meisterwerk ist PLUS 48:30 Elden Ring in der Wertungsdiskussion: Warum es für uns ein Meisterwerk ist

Wie gefällt euch Elden Ring bisher? Habt ihr vielleicht selbst Tipps und Tricks auf Lager? Oder fehlt euch vielleicht ein Guide? Dann schreibt es uns doch gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.